[RULERS OF NATIONS 3] Vermeiden des Arbeitskräfte Bugs

Die Politiksimulation

Moderator: Moderatoren

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

[RULERS OF NATIONS 3] Vermeiden des Arbeitskräfte Bugs

Beitragvon Drakon » 3. Juni 2013 11:05

Guten Morgen!

Einer der Bugs die die Massen zur Zeit zur Verzweiflung treibt ist der sog. "Workforce Bug".
Dieser Bug sorgt dafür das eure Arbeitskräfte für Bauprojekte urplötzlich verschwinden. Dieser Bug war für mich leider (oder in meinem Fall Gott sei Dank) nur bedingt reproduzierbar. Wenn die Weltwirtschaft in die Knie geht und der Bausektor alle Angestellten entlässt, kann ich es ja noch verstehen das man keine Arbeitskräfte für Bauvorhaben hat, aber das die einfach so mir nichts dir nichts verschwinden, hat mir keine Ruhe gelassen. Also habe ich mir meine Sherlock Holmes Lupe geschnappt und bin auf die Suche gegangen und habe sie gefunden.

Also hier die wichtigsten Methoden wie man den "Workforce Bug" vermeiden kann.

1. Wenn ihr Wohnungen renovieren wollt, macht dies in Ländern mit mehreren Provinzen NIEMALS über das Wohnungsministerium, sondern über das Provinzmenü. Zur Erklärung: Hier steckt der Bug den ich gefunden habe. Wenn ihr in einem Land mit mehreren Provinzen und einer niedrigen Rate bei unbewohnbaren Wohnungen, die letzten noch verbleibenden unbewohnbaren Wohnungen renovieren wollt, versteht das System Bahnhof. Beispiel: 100.000 Wohnungen sind unbewohnbar. Ihr gebt zu renovierende Wohnungen 100.000 ein. Das System sieht 20.000 Wohnungen in Provinz A und 80.000 Wohnungen in Provinz B sind unbewohnbar. Es sind nach eurer Eingabe jetzt noch sage und schreibe ca. 80.000 Wohnungen unbewohnbar. Ca. 20.000 Wohnungen wurden renoviert, die anderen aber nicht aber es wurden euch die Arbeitskräfte für 100.000 Wohnungen abgezogen. Die Geisterwohnungen werden auf alle Ewigkeit von euren Arbeitskräften renvoiert und somit stehen euch diese Arbeitskräfte nicht mehr zur Verfügung.
2. Nationalisiert den Sektor Bau. Ich weiß das ist eine teure Angelegenheit, doch die Gewinnen lohnen auf jeden Fall. Solltet ihr das auf keinen Fall wollen, besteht das Risiko bei einem Crash des Bausektors dort Arbeitskräfte zu verlieren und bis der Sektor sich erholt hat vergehen Jahre. Dieser Punkt ist im Gegensatz zu Punkt 1 kein Muss nur eine Empfehlung.

Sicherlich mag es noch andere Kriterien geben die diesen Bug auslösen, doch jede Kleinigkeit diesen gravierenden Bug zu vermeiden zählt.