[Rulers of Nations 2] Allgemein

Die Politiksimulation

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Rulers of Nations 2] Allgemein

Beitragvon Nachtgiger » 6. Januar 2012 14:05

Die Prozente kriegst du abgezogen, weil es negative Presseerklärungen über dich gibt. Wenn du die Zeitung mal durchblätterst, wirst du den Bericht finden und damit auch den Grund warum dir Beliebtheit abgezogen wird, dann kannst du auch etwas dagegen unternehmen. Einmal die Frage hätte aber gereicht.

Und Willkommen im Forum jombs! :strategie_zone_68:
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

jombs
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 6. Januar 2012 13:42

Re: [Rulers of Nations 2] Allgemein

Beitragvon jombs » 6. Januar 2012 14:08

Sorry,

Ic hwusste nicht ob der andere Thread veraltet ist.

Normalerweise ist es immer irgendein Komiker der in der Zeitung "Scherzchen" macht. Wie krieg ich ihn ausgeschaltet? ;)

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Rulers of Nations 2] Allgemein

Beitragvon Nachtgiger » 6. Januar 2012 14:12

Du kannst deinen Geheimdienst den Mann töten lassen, dafür gehst du auf den Geheimdienst und dann gibt es dort einen Option dafür. Dann wählst du die fragliche Person aus, ich weiß aber leider nicht mehr genau ob man Komiker auch auswählen kannst, ich schätze mal unter der Kategorie "Berühmte Personen".
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

jombs
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 6. Januar 2012 13:42

Re: [Rulers of Nations 2] Allgemein

Beitragvon jombs » 6. Januar 2012 14:22

Vielen Dank.

Ich werde mal gucken was sich machen lässt ;)

Atatürk
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 18. Januar 2012 20:19

Re: [Rulers of Nations 2] Allgemein

Beitragvon Atatürk » 18. Januar 2012 20:37

hallo leute ich bin ein neues mitglied
ich hab die foren durchgelsen und weiß das es hier ein paar erfahrene RON 2 spieler gibt

ich hab ne frage und bitte euch um eine schnelle antwort
und zwar
spiel ich mit der türkei
um die inflation zu senken hab ich die tipps in forum benutzt (gewerbesteuer, körperschaftssteuer etc.)
alles läuft auch gut, aber am ende des jahres also beim wechsel von 2011 auf 2012 habe ich ein bugetdefizit von bist zu -500
mach ich irgendwas falsch?
das große minus wird im bereich Arbeitslosenversicherung angezeigt und zwar von mehreren Mrd.

könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich das problem angehen kann??

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Rulers of Nations 2] Allgemein

Beitragvon Nachtgiger » 18. Januar 2012 20:41

Deine PN habe ich ja schon beantwortet, hier nochmal :strategie_zone_68: und achte in Zukunft bitte auf die Groß- und Kleinschreibung. :strategie_zone_4:
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Atatürk
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 18. Januar 2012 20:19

Re: [Rulers of Nations 2] Allgemein

Beitragvon Atatürk » 18. Januar 2012 20:43

Ok ich werde darauf achten.
Aber ich verstehe nicht wie ich das Bugetdefizit ausgleiche kann. Ich es sind mehrer 100 Mrd.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

SchnitzelKaiser
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. Januar 2012 18:00

Re: [Rulers of Nations 2] Allgemein

Beitragvon SchnitzelKaiser » 22. Januar 2012 18:07

Hallo leute das spiel ist echt cool. Nur habe ich da ein kleines problem. Ich habe mir das spiel bei gamesload.de gekauft und gedownloadet dann habe ich es installiert usw.
Dann das update installiert.Ich starte das Spiel dann streiken bei mir paar leute und wenn ich dann auf dem Sprecher begegnen klick dann komm ich auf den desktop das Spiel ist weg (das passiert hier am häufigsten) Es passiert auch ab und zu bei anderen Buttons.Habe auch schon alles probiert Kaspersky abgedreht festplatte gesäubert, als administrator zu starten hatt alles nicht funktoniert habe auch schon im Task Manager nachgeschaut der Prozess war nach dem absturz dann auch weg.Ich bin hilflos.

Danke im voraus LG SchnitzelKaiser

Nordstern75
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 24. Januar 2012 12:26

Re: [Rulers of Nations 2] Allgemein

Beitragvon Nordstern75 » 24. Januar 2012 12:34

Hallo Zusammen,


nachdem ich hier das Forum gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen mir heute das Spiel zu kaufen.
Nur habe ich ein kleine Problem.

Ich wollte mit dem Tutorial anfangen, nur sobald ich einen "Reiter" anklicke, stürtzt das Spiel ab und ich komme wieder auf meinen Windows Desktop, das ganze habe ich dreimal versucht, immer wieder rausgeflogen.

Also dachte ich mit fange ich gleich an zu spielen und überspringe das Tutorial, leider ist auch im Spiel das gleiche Problem.

Was kann ich jetzt machen ausser auf die Antwort vom Support zu warten?
An dem PC kann es nicht liegen, das er über den Konfiguratins Richtlinien liegt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen oder kennt dieses Problem...

Beste Grüße,
Mike.

SchnitzelKaiser
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. Januar 2012 18:00

Re: [Rulers of Nations 2] Allgemein

Beitragvon SchnitzelKaiser » 24. Januar 2012 13:08

Hallo Nordstern ich habe das gleiche problem ist es bei dir so dass es keine fehlermeldung anzeigt?

Nordstern75
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 24. Januar 2012 12:26

Re: [Rulers of Nations 2] Allgemein

Beitragvon Nordstern75 » 24. Januar 2012 13:26

Hallo SchnitzelKaiser,

genau es kommt keine Fehlermeldung sonder es wird gleich der Windows Desktop angezeigt und das Spiel ist weg! Ich habe gerade das Spiel gelöscht und Neu aufgespielt, das Problem ist immer noch da, ich kann gar nichts machen...

SchnitzelKaiser
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. Januar 2012 18:00

Re: [Rulers of Nations 2] Allgemein

Beitragvon SchnitzelKaiser » 24. Januar 2012 13:28

Bei mir ist das gleiche aber warte ab im den semester ferien kommt der 3.Teil auf den Markt! http://www.politiksimulator2.de/index.p ... postID=194

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Rulers of Nations 2] Allgemein

Beitragvon gilli » 9. Februar 2012 03:19

Edit 10.2. 1:32:
Wegen dem Baubug. Also ich hab vista 64. Ich hab mal bei der Start exe im Hauptordner alles auf Vollzugriff gestellt und starte das Game nur noch über die exe datei und als admin. Seitdem geht alles wunderbar. Mann muß aber trotzdem manchmal öfters auf den "normale Karte" Button unter der minikarte drücken das der Bau funktioniert! Aber es geht dann immer. Ohne save/load!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute,

ich hab mir gerade das ganze RON2 Forum hier durchgelesen.... :) Ich bin nach langer Suche irgendwie auf das Spiel gekommen und wollte mal ein paar Erfahrungen lesen zum Spiel. Da ich seit 2 Tagen fast ununterbrochen dieses Game zocke weil es irgendwie anderes ist und mich total faziniert.

Ich spiele version 4.3 auf vista 64 (wird ja eh automatisch gepatcht)

1. Wieviele Bugs sind euch schon augefallen, die einen normalen Spielablauf wirklich stören bzw. unmöglich machen.Möchte ich mal gern wissen bevor ich mich mal richtig ins Game stürze. Da es ja doch Zeitintensiv ist.

-habe nur den einen Bug selber schon festgestellt, das der Bauanzeiger manchmal beim bauen nicht kommt und man save/load machen muß.

2. Was anderes, ich schließe anfangs des Spiels mit meinem Iran (Öl) einen Handelsvertrag mit den USA über 100 mil € ab, wo sehe ich denn das Geld in meinem Haushalt? Ich sehe nur direkte Änderungen wenn ich z.B. Steuern erhöhe...

3. Was mich wundert ist warum das Spiel bei 4players nur 40% bekam und bei der Gamestar in den Tests gar nicht erst auftaucht..... Ist doch ein super Game man...

4.Freue mich schon tierisch auf den 3. Teil könnte echt ein Hit werden!!! Obwohl der 2. auch schon total geil ist.

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Rulers of Nations 2] Allgemein

Beitragvon gilli » 12. Februar 2012 13:04

Keine Antwort. Sehr gut!!! Bin jetzt eh schon weit fortgeschritten. Und es spielt sich ohne Probleme. Übrigens mit Somalia (98% Popularität und schon 2 Jahre im Amt :) ) Habe sogar den Schwimmweltmeister unter meinen Sportlern hihihi.....

hanswalter
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 16. März 2012 00:08

Re: [Rulers of Nations 2] Allgemein

Beitragvon hanswalter » 16. März 2012 00:12

Hi gilli,

will hier keine werbung für fremde foren machen, aber schau mal hier, das ist zwar ein englisches forum, aber da gibts ziemlich gute tipps, auch wegen der popularität.

ausserdem solltest du immer die wichtigen personen im spiel nutzen um pop zu kriegen. aber nicht merh als einmal alle 2 monate.
Zuletzt geändert von hanswalter am 25. November 2012 14:52, insgesamt 1-mal geändert.