Armee verkleinern inklusive Material

Die Politiksimulation

Moderator: Moderatoren

cantonsilver
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 26. August 2014 20:48

Armee verkleinern inklusive Material

Beitragvon cantonsilver » 27. August 2014 00:15

Hallo zusammen.

Ich heiße Andreas oder kurz Andy und bin neu im Forum. Ich hoffe hier spielt noch jemand RON2 und ließt die Beiträge.

Zu meiner Geschichte:

Ich habe angefangen, mit Russland zu spielen, habe lukrative Verträge mit anderen Ländern gemacht, den Staatshaushalt saniert. Meine Bevölkerung ist happy, die Zeitungen sind voller Lob. Klammheimlich habe ich (mittlerweile über 10 Jahre ingame-Zeit) eine Diktatur aufgebaut und Russland ist wieder in den Grenzen vor Prestrojka und Glasnost. Mit einigen wichtigen Nahoststaaten habe ich fruchtbare Militärbündnisse geschlossen und erfolgreich die Mongolei und China "eingemeindet". Jetzt war die Expansion nach Amerika an der Reihe. Blitzkrig gegen die USA mit der stärksten Armee (durch meine Bündnispartner). Nach massiven Bombardements der US-amerikanischen Großstädte hatten sie nach 1,5 Jahren Krieg die weiße Flagge geschwenkt (die Nato kam mit ihren Unterstützungsangriffen auch nur bis zur ehemaligen Warschauer-Pakt-Grenze). Nachdem die USA eingemeindet wurde ist es ruhig auf "meinem" Globus. Nun brauch ich keine so große Armee mehr und würde gern auf ein erträgliches Maß abrüsten. Die Mannschaftsstärke zu senken ist dabei kein Problem, was mach ich aber mit den tausenden Panzern und den, gefühlt 4000 (ehemaligen) amerikanischen Spionagesatelliten. Wie kann ich die los werden? Ich würde nämlich gern das Geld des Militärhaushaltes an anderer Stelle einsetzen.

Gruß, Andy