[Rulers of Nations 2] Multiplayer

Die Politiksimulation

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

[Rulers of Nations 2] Multiplayer

Beitragvon Valentinian I » 16. Januar 2011 18:32

Erstmal schnell ein einfacher Multiplayerthread, falls wir bald mal eine kleine MP-Runde starten möchten :strategie_zone_261:


Bild


Bild


Stand: 1.02.2011

Nordkorea - Rommel
Russland
Volksrepublik China - Nachtgiger
Japan
Indien - Kingstyle
USA - Valentinian I
Brasilien
Venezuela - KaiserClaudio
Kanada
Frankreich
Deutschland - MoileChris
Großbritannien
Italien
Iran - Masei
Südafrika
Indien - Cruciarus
Zuletzt geändert von Valentinian I am 22. Februar 2011 21:17, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [RON2] Multiplayer

Beitragvon Nachtgiger » 16. Januar 2011 18:37

Also ich werde aufjedenfall mitmachen, wir sollten aufjedenfall Nationen nehmen die etwas miteinander zu tun haben. Wenn einer Albanien, einer die Mongolei und einer Peru nimmt werden wir sicher nie aufeinandertreffen. Wenn nun aber einer China, jemand Nordkorea und die USA nimmt, werden wir sicher bald viel Aktion haben. Obwohl es sicher schwieriger ist sich an der Macht zu halten, als einen Krieg zu führen.

Ich bin noch unentschlossen, entweder nehme ich Katar und versorge euch dann mit Öl oder ich nehme dann China/Russland, damit wäre ich wohl näher am Weltgeschehen dran.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [RON2] Multiplayer

Beitragvon Valentinian I » 16. Januar 2011 18:38

Würde ich auch sagen. Aber Russland, Nordkorea, USA wäre ja ganz gut . Perfekt wäre es wenn sich noch mehr melden würden! :strategie_zone_251:

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [RON2] Multiplayer

Beitragvon Nachtgiger » 16. Januar 2011 18:40

Kwakie hatte das Spiel ja auch, wäre dann noch ein Kanditat. Trag mich einfach mal für China ein, bietet sich ja auch an.
Bei RON muss ich immer an Rise of Nations denken, hätte den Thread deswegen beinahe übersehen. :strategie_zone_8:
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [RON2] Multiplayer

Beitragvon Valentinian I » 16. Januar 2011 18:43

Ging mir auch so, gerade als ich nach einer Mod gescuht habe und ständig RON gelesen habe dachte ich auch nur, ich will doch keine Rise of Nations Mods! :strategie_zone_70: , ürbigens ist das ja auch ein klasse Spiel :strategie_zone_53:

Benutzeravatar
Cruciarus
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 14. November 2010 23:55
Wohnort: Da gerade mein Turm des Todes sich im Umbau befindet, beim gastfreundlichen Luci.

Re: [RON2] Multiplayer

Beitragvon Cruciarus » 17. Januar 2011 19:30

ich muss sagen das ich das spiel noch nicht besitze und deshalpb dann wahrscheinlich ein noob sein werde......
Der Tod- ältester Dienstleister der Welt.

Benutzeravatar
General Jackson
Medicus
Medicus
Beiträge: 216
Registriert: 14. November 2010 17:39

Re: [RON2] Multiplayer

Beitragvon General Jackson » 17. Januar 2011 20:42

Habt ihr das schon einmal im MP gespielt?
Ich hab es getan und fand es schrecklich. Die ganze Zeit war nur die niedrigste Geschwindigkeit eingestellt, und es hat gelaggt wie Sau. Kann natürlich auch sein, dass das nicht am Spiel selber liegt, will euch nur vorwarnen :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
Kingstyle09
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1032
Registriert: 3. Januar 2011 21:24

Re: [RON2] Multiplayer

Beitragvon Kingstyle09 » 17. Januar 2011 21:22

Ihr zockts auch?!

Kann mir jemand die Deutschen Sprachdateien schicken? Bei mir isses nur Englisch...

Ich könnt Russland, Indien, oder Großbrittanien spielen...
Aber riesen Noob, weil ich natürlich nicht weiß, was auf englisch Bruttoinlandsprodukt heißt ^^
RIP Amy Winehouse
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [RON2] Multiplayer

Beitragvon Valentinian I » 17. Januar 2011 21:46

Ich habe es auch seit kurzem erst, daher auch noch blutiger Anfänger :)

@ Jackson

Danke für die Vorwarnung, aber ich denke einen Versuch ist es wert ^^

Benutzeravatar
Ratzia_99
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 17. Januar 2011 11:15

Re: [RON2] Multiplayer

Beitragvon Ratzia_99 » 18. Januar 2011 00:46

joa,würd mich mal melden^^meine präferenzen wären china oder nordkorea,muss ja mal in der welt rumstänkern^^ :strategie_zone_54:

Benutzeravatar
Cruciarus
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 14. November 2010 23:55
Wohnort: Da gerade mein Turm des Todes sich im Umbau befindet, beim gastfreundlichen Luci.

Re: [RON2] Multiplayer

Beitragvon Cruciarus » 18. Januar 2011 20:06

Ratzia_99 hat geschrieben:joa,würd mich mal melden^^meine präferenzen wären china oder nordkorea,muss ja mal in der welt rumstänkern^^ :strategie_zone_54:


Hey wenn dann bin ich die Demokratische Volksrepublik Choson, aber natürlich kannst du mich beschützen und mir helfen Korea zu vereinen :)
Der Tod- ältester Dienstleister der Welt.

Benutzeravatar
Ratzia_99
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 17. Januar 2011 11:15

Re: [RON2] Multiplayer

Beitragvon Ratzia_99 » 18. Januar 2011 20:27

joa,denn so,hauptsache ich kann den usa in den hintern tretten^^ :strategie_zone_251: :strategie_zone_54: :strategie_zone_254:

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [RON2] Multiplayer

Beitragvon Kwakie » 21. Januar 2011 20:30

Oh, glatt übersehen, den Thread...

Es ist so: ich ahbe das Spiel, ja, nur muss ich noch ein bisschen üben :strategie_zone_70:
Deswegen erstmal nein bei mir, aber später vllt. mal :strategie_zone_4:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
KaiserClaudio
Signifer
Signifer
Beiträge: 468
Registriert: 24. Januar 2011 13:39
Wohnort: Poltawa (Ukraine)

Re: [RON2] Multiplayer

Beitragvon KaiserClaudio » 24. Januar 2011 13:48

Ich würde auch mitspielen als Italien oder etwas kleines wie Kolumbien...

Aber eine Frage: wie kann man im Multiplayer auch andere Nationen nehem als nur diese Vorgegebenen?? Weil ihr listet diese ja hier auf und ich konnte die im MP nie wählen.


Edit 26.01:
Ist das MP hier überhaupt noch aktuell, oder schon vergessen? Ich würde mich echt interessieren.

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [RON2] Multiplayer

Beitragvon Valentinian I » 26. Januar 2011 14:20

Also eogentlich ist es noch aktuell :strategie_zone_4:
Ich bin nur in letzter Zeit weniger aktiv - schule.
Ich versuch heute mal mehr Infos über den MP zu finden, ich hab das Spiel ja auch erst einen halben Monat :strategie_zone_99: