[Rulers of Nations 2] Rekrutierung

Die Politiksimulation

Moderator: Moderatoren

ThomasG
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 20. März 2011 16:15

[Rulers of Nations 2] Rekrutierung

Beitragvon ThomasG » 20. März 2011 16:20

Hallo zusammen,
der Berater sagt mir, dass eine Rekrutierungkampagne als Werbemaßnahme ausreicht... Wo oder wie gebe ich den Befehl zu einer Rekrutierungsmaßnahme?
Danke
Thomas

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: Rekrutierung

Beitragvon Valentinian I » 20. März 2011 22:09

Hm da bin ich überfragt, aber ich erhöhe bei Deutschland als Beispiel immer die Zahl der Berüfssoldaten, da kommen auch ziemlich schnell ziemlich viele.

Da ich gerade auch eine passende (mehr oder weniger) Frage zu dem Thema habe:

Als Deutschland hat man ja um die 490 Kampfjets 2. Klasse. Wie kann ich meine komplette Armee (besonders eben die Luftwaffe, die haut auf Stufe 3. schon einiges weg) auf Stufe 3 upgraden, ich habe es schon mit Forschungen versucht, aber in 12 Monaten hatte ich noch keine Fortschritte erzielt, kennt sich damit einer aus? :strategie_zone_58:

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: [RON 2] Rekrutierung

Beitragvon Drakon » 28. April 2011 22:03

Sodalle...dann will ich mal versuchen die offenen Fragen zu klären.
Zur Rekrutierungskampagne, meines Wissens nach nur schlecht übersetzt. Die einzige Rekrutierungskampagne die es gibt ist es mehr Soldaten zu verpflichten. Aber mach dir nichts draus, der Verteidgungsminister meckert immer. Ignorier den einfach. Es ist wichtiger ordentliche Waffensysteme zu haben, Panzer usw.
Mit den Soldaten sollte man es nicht zu sehr übertreiben, kosten nur Geld und reduzieren die Menschenrechte und provozieren die Pazifisten.
Als Beispiel Deutschland: 80 Mio Einwohner 80.000 Soldaten = zu wenig
Finde einfach einen Wert mit dem du zufrieden bist. Eine Faustformel gibt es nicht, da die Rahmenbedingungen zu sehr variieren.


Upgraden geht meines Wissens nach leider nicht. Ich hab mal gelesen das es angeblich evtl. (also wohl eher nicht) kommen soll. Den Schrott kannst du auch leider kaum verkaufen, wer will nen Trabbi wenn er Mercedes fahren kann? Nimm es als günstiges Kanonenfutter. Die Forschung dient nur zum Erfinden von neuen Waffensystemen. Um in deinem Fall an Jäger der Stufe 3 zu kommen, mache folgendes:
-Subventioniere im Industriebereich den Kampfjetbau (erhöht das Produktinsoutput bei Kampfjets)
- Gehe im Budgetmenü des Militärs auf die Jäger der Stufe 3 und klicke das an. Dann kommt ein Untermenü in dem du ein Land auswählen kannst, nimm dein eigenes Land, in deinem Fall Deutschland
- Jetzt siehst du einen Wirtschaftsvertrag, bestell die Anzahl der Kampfjets die du brauchst (geht aber nicht über die nationale Produtkion hinaus) und Abfahrt.
- Nach 2 Tagen kommt vom Chef des Kanzleramtes der Gegenvorschlag, verhandel oder akzeptieren.
- Nach ein paar Wochen sagt dir dann der Verteidungsminister das die Jets geliefert wurden und bereits genutzt werden.

Du kannst auch einige Waffensysteme über den Schwarzmarkt beziehen, ist nur teuerer als die heimische Produktion und du hast keine Arbeitsplätze und Steuergelder dadurch, aber du kannst oftmals dort größere Mengen bestellen.

Ich hoffe ich konnte damit helfen.