[Rulers of Nations 2] Baumaßnahmen/Abriss

Die Politiksimulation

Moderator: Moderatoren

ThomasG
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 20. März 2011 16:15

[Rulers of Nations 2] Baumaßnahmen/Abriss

Beitragvon ThomasG » 20. März 2011 16:29

Hallo zusammen,

ich kann als Ziel beim Bauen oder abreißen von z.b. Kraftwerken eine andere Zahl eingeben, es erscheint dann auch der geänderte Zielwert. Es passiert jedoch nichts! Die Dauer für einen Abriss wurde mit einem Monat angegeben, auch nach einem Jahr war die Ist-Zahl noch gleich. Viele Änderungen funktionieren, d.h. das Problem besteht nicht grundsätzlich... Wasserkraftwerke wollte ich erhöhen, passiert ist nix, Fossil-Kraftwerke abreissen, nix passiert. Solar-, Windkraftwerke bauen funktioniert. Wohnungen bauen funktioniert auch nicht! Woran liegt das? Wohnungen sanieren funktioniert teilweise. Habe als Zielwert schon 100.000 Wohnungen sanieren lassen, der Ist-Wert verändert sich jedoch kaum, geschätzt 100... klar, es werden bestehende Wohnungen auch wieder sanierungsbedürftig aber doch nicht so viele???
Gruß
Thomas

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: [RON 2] Baumaßnahmen/Abriss

Beitragvon Drakon » 28. April 2011 21:48

Drei Möglichkeiten, entweder du hast einen Baubug, du hast zu wenig Hoch/Tiefbau und oder Materialien oder aber du hast so viel Bauaufträge das die "Bauschleife" so extrem lang ist das sich scheinbar nichts tut.
Leider ist das Bausystem bei RON 2 noch stark Verbesserungswürdig. Einige Bauten dauern einfach zu lang und teilweise ist es sehr merkwürdig wie das Programm baut.
Spielst du ein Entwicklungsland oder aber eine Industrienation?