[Rulers of Nations 2] Starttipps für Australien

Die Politiksimulation

Moderator: Moderatoren

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

[Rulers of Nations 2] Starttipps für Australien

Beitragvon Tadus » 8. September 2011 11:42

Hallo an alle. Ich komme meist wenn ich mit Autralien spiele nicht über die ersten Monate hinaus und werde abgesetzt Hat jemmand vieleicht Tipps für Australien?
Es kommt auch öffters ein Smilie mit roter Farbe daneben steht Presseerklärung hat jemmand eine Ahnung wie man eine Presseerklärung abgeben kann ?
Auserdem kommt auch oft die Naricht das ich inaktiv wäre aber irgendwann kommt die zeit da weis ich dann nicht mehr was ich noch verändern soll.
Wieviele Forscher braucht man eigentlich um viele Entdeckungen zu machen? ist aber bestimmt bei jedem Land unterschiedlich oder. :strategie_zone_75:

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: Starttipps für Australien

Beitragvon Drakon » 2. Oktober 2011 16:40

Aloha!

Uiuiui......also erstmal zur Presseerklärung mit dem Smilie. Das ist der pöse Humorist des Landes der sich über dich lustig macht. Und ja du kannst auch positive Presse haben und zwar wenn du jemanden der sehr einflußreich ist bittest dich öffentl. zu loben.
Starttipps für Australien kann ich dir leider nicht viel geben, da ich Australien selbst noch nie gespielt habe. Ich würde aber definitiv was im Bereich Brandschutz und Landschaft unternehmen, da es dort immer massig Buschfeuer gibt.

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

Re: [Rulers of Nations 2] Starttipps für Australien

Beitragvon Tadus » 2. Oktober 2011 19:19

OK Danke