[Rulers of Nations 2] Es bricht kein Krieg mehr aus

Die Politiksimulation

Moderator: Moderatoren

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

[Rulers of Nations 2] Es bricht kein Krieg mehr aus

Beitragvon Tadus » 17. Oktober 2011 10:28

Habe in einem frühren Spiel mal den Friedenschat ausprobiert. jetzt starte ich zwar neue Spiele aber es kommt trotzdem zu keinen ´Kriegen mehr obwohl sich im neuen Spiel die Länder nicht mehr mögen Was kann ich tun nur warten ? Oder sind die Cheats Spielübergreifend aktiviert? :strategie_zone_75:

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: [Rulers of Nations 2] Es bricht kein Krieg mehr aus

Beitragvon Drakon » 3. November 2011 20:55

Hab im Forum gelesen das eine ganz Zeit lang Frieden herrscht, sich aber der Beziehungslevel nach einigen Jahren wieder angeglichen haben soll, ergo das dann durchaus wieder Kriege möglich sind!