[Rulers of Nations 2] Wirtschaftsverträge im GPS 2

Die Politiksimulation

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

[Rulers of Nations 2] Wirtschaftsverträge im GPS 2

Beitragvon gilli » 13. Februar 2012 20:58

Edit 19.2. 1.12 Uhr:


Also, ich gewinne immer mehr neue Erkenntnisse über das Spiel. Ich hatte hier ziehmlich viel über die Wirtschaftsverträge reingeschrieben. So, nun nach vielen vielen Teststunden ist es leider unmöglich genaueres über das ganze zu sagen, weil in dem Spiel sehr viele Komponenten eine Rolle spielen die das Buget verändern.

Aber nun der Tipp des Tages! Was mir am meisten gebracht hat ist ziehmlich banal, aber dennoch habe ich es bis jetzt nicht gemacht.... Lest einfach mal das Handbuch durch. Da wird dann vieles klar und man bekommt viele Tipps. Und man versteht das ganze besser.

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: Wirtschaftsverträge(Handelsabkommen) im GPS 2

Beitragvon Drakon » 6. Juni 2012 15:16

Guter Tip mit dem Handbuch. Das Spiel ist sher komplex und selbst ich hab es noch nicht zu hundert Prozent gemeistert, wobei die Wirtschaftsverträge simpel sind, aber man dort sehr vorsichtig agieren sollte.
Wie ich schon mal irgendwo schrieb, jede Änderung wirkt sich auf mehrere Bereiche aus, am Besten testen und beobachten oder einfach Fragen^^