[Rulers of Nations 2] Gesundheitsbudget verbessern

Die Politiksimulation

Moderator: Moderatoren

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

[Rulers of Nations 2] Gesundheitsbudget verbessern

Beitragvon Tadus » 6. Juni 2012 10:50

Hallo ich melde mich mal wieder. Spiele zur zeit mit Kamerun, aber das Gesunheitsystem dort ist ziemlich schlecht da das Geld nicht ausreicht um alle Budgets im Gesunheitswesen auf das maximum zu setzen , Wollte ich fragen welche ich erhöen muss damit das Volk lange lebt?

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: [Rulers of Nations 2] Gesundheitsbudget verbessern

Beitragvon Drakon » 6. Juni 2012 15:13

In wie fern meinst du...."das das Vold lange lebt"?

Möchtest du das dein Volk steinalt wird? Das wären Sozialzentren und Altersmedizin, davon rate ich aber ab. Altersarmut tut nicht gut und solltest du Rente zahlen, kann das ziemlich ins Geld gehen.

Wenn du deine Kindersterblichkeit verringern möchtest, setz einfach alles Rund um die Geburt rauf, Schwangerschaft, evtl. etwas Kindergeld, auf jeden Fall Hygenie und Modernersierung. Musst das aber nicht auf maximum setzen, Drei bis fünf Sterne sollten reichen. Zu dem einfach ausreichend Krankenhäuser und Ärzte bereit halten.