Ligs of Votann ''scots"

Echtzeit-Strategiespiel im Warhammer-40k-Universum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Ligs of Votann ''scots"

Beitragvon Tobias » 25. September 2022 17:25

Ich weis es betrift hier nur am rande aber es hat durchaus auswikugen auf das 40k universum daher auch mitelfristig auf 40k spile.
Die scots sind dises WE in den verkauf gekommen leider habe ich keinen deutschen kodez in die finger bekommen und lore technisch hab ich bis jetzt nur englisch was gesehen und mein englisch ist miss.

Weis jemand was da rauskamm die "normalen" inf sit wie zukuzgertene spas marins aus und heisen feuerkriger, daher werden sie wohl wie erwartet an der seite der tau kämpfen hoffe sie werden nicht nur zu einem hilfsvolk abestempelt.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.