[Warhammer-40k] Dawn of War

Echtzeit-Strategiespiel im Warhammer-40k-Universum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Warhammer 40k Dawn of War

Beitragvon Guderian » 8. Februar 2011 18:25

@Kern II
alternativ gibts auch die Tyraniden bei DoW2 wobei nur deswegen das Spiel hören wäre auch dämlich
Bild

Benutzeravatar
Kern II
Librarius
Librarius
Beiträge: 120
Registriert: 8. Dezember 2010 18:52
Wohnort: Cottbus

Re: Warhammer 40k Dawn of War

Beitragvon Kern II » 9. Februar 2011 09:51

Danke, danke. Werd darauf zurückkommen, wenn ich meinen eigenen Rechner habe. Hät mir ja gewünscht, dass in Soulstorm statt den Sisters die Tyraniden die Hauptrolle gespielt hätten.

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Warhammer 40k Dawn of War

Beitragvon Guderian » 9. Februar 2011 13:17

Ne so ist das schon gut wie es ist lol
wobei interessanter weise finde ich, dass die Schwestern wie sie in dem Witchhunter Mod sind wesentlich besser sind als wie in SS
nur der Glaube ist da ein Pluspunkt
Bild

kbnator
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 30. September 2011 23:27

Re: [Warhammer-40k] Dawn of War

Beitragvon kbnator » 1. Oktober 2011 21:10

Hallo zusammen,
sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrab und dann noch halb-OT.

Aber erstmal On-Toppic ;)

DOW 2 + Addon einfach nur geil ;)

So zu meinem halb OT Problem:

Durchs Lesen der Gaunts Geister Serie habe ich mal wieder Bock auf Spiele mit der Imperialen Armee bekommen, also ausm Regal meine, damals alle einzeln erworbenen, DOW Teile rausgeholt, installiert und gepatcht.
DOW Basic, kein Thema, Winter Assault bis Mission 3. Dort muss man mit den Eldar sich innerhalb eines Zeitlimits in Richtung der Imperialen Linien porten. Soweit so gut. Es gibt dann das Missionsziel "Warten auf Verstärkung". Dort rennt dann eine riesige Orkhorde mit Leman Russ Unterstützung gegen die Linien an. Dies ist auch alles kein Problem, wenn dann die Verstärkung (Baneblade+ 3 Infantrietrupps) angekommen ist, erscheint ein Squiggofant. Dieser macht ja alles nieder, dazu die unzähligen Orks und Leman Russ Panzer. Mit dem Baneblade kann man dieses Monster zwar plätten, aber zu einem riesen Verlust an Anforderungspunkten.
Mein Problem ist, die Mission endet nicht ebenso das anbranden der Orkhorden, obwohl keine Truppen mehr da sind und mehr gebaut werden können.
Ist das ein Bug, weil irgendwann muss ja mal Schluss sein.

EDIT:

Keine Ahnung, aber diesmal hielt der Baneblade den Squiggo draußen, machte ihn platt und Mission wurde gewonnen.