[Warhammer-40k] Soulstorm: holen! / unnögtig

Echtzeit-Strategiespiel im Warhammer-40k-Universum

Moderator: Moderatoren

DarthDragon
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juli 2012 21:43

[Warhammer-40k] Soulstorm: holen! / unnögtig

Beitragvon DarthDragon » 25. Dezember 2013 02:54

Nachdem ich das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit - den Wintersale lol - dazu genutzt habe mir unter anderem Dawn of war zu holen merke ich
a: es gibt sch*** viele mods dafür
b: es gibt soulstorm

darum nun die Frage:

Was genau bringt mir Soulstorm und loht sich eine Anschaffung?
Ibn Batuta sagt Hakuna Matata :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Warhammer-40k] Soulstorm: holen! / unnögtig

Beitragvon Deadly Shadow » 25. Dezember 2013 14:23

Wie du selbst sagtest: Es gibt haufenweise Mods für. Das wäre Erstens.
Zweitens kriegst du zwei neue Fraktionen hinzu.
Drittens gibts Flieger. Aber über deren Nutzen (und ihre Wegfindung *hust*) lässt sich je nach Fraktion streiten. Die meisten sind für verschiedene Situationen zu gebrauchen.
Viertens dürften die meisten Online-Gamer aufgrund der Aktualität entweder das oder DoW II Retribution spielen.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild