[Warhammer-40k] SM Taktik für Dark Crusade: FoK

Echtzeit-Strategiespiel im Warhammer-40k-Universum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lauron
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 982
Registriert: 6. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Bayern

[Warhammer-40k] SM Taktik für Dark Crusade: FoK

Beitragvon Lauron » 9. Januar 2011 10:32

Hallo,

hab mir auf euer (weiß nichmehr wessen genau ;)) Anregung den Mod Fire over Kronus geholt und muss sagen, er ist sehr geil :strategie_zone_22: auch wenn manche Bezeichnungen fehlen, aber das ist verschmerzbar, nur hab ich das Problem: ich finde keine gscheide Taktik für SM, mit CSM gehts ganz gut, Necrons eh, aber SM versau ichs iwie... habe das Gefühl, dass der Chaos LandRaider Crusader besser ist, als der teuerste der SM :strategie_zone_44:
könnt ihr mir helfen und eure Taktik/BO/Strategie für SM (Black Templars auch gern) schreiben, wär super.

lg Lauron
"Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt."
Hugo Ball

"Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks duch Aufdruck mit Nachdruck."
unknown

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: SM Taktik für Dark Crusade: FoK - Fire over Kronus

Beitragvon Blackhand226 » 5. Februar 2011 17:50

Ist die Mod nicht für DoW 1? Müsste man gegebenenfalls verschieben ;)
Bild

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: SM Taktik für Dark Crusade: FoK - Fire over Kronus

Beitragvon Guderian » 5. Februar 2011 19:02

Jepp
aber zum Thema
also bisher hab ich nur wenig FoK gezockt
irgendwie extrem gewöhnungsbedürftig :strategie_zone_41:
aber ich bau gerne Devastator Trupps und setz (auch wenn das komplett gegen BT Philosophie ist)
auf schwere Bolter etc.
dazu noch nen Whirlwind und alles läuft ^^
Bild

Benutzeravatar
Lauron
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 982
Registriert: 6. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Bayern

Re: SM Taktik für Dark Crusade: FoK - Fire over Kronus

Beitragvon Lauron » 7. Februar 2011 18:18

okay danke :) probier ich mal aus :strategie_zone_31:
"Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt."
Hugo Ball

"Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks duch Aufdruck mit Nachdruck."
unknown