Dawn of War Soulstorm Epic Legion mod

Echtzeit-Strategiespiel im Warhammer-40k-Universum

Moderator: Moderatoren

Aratres
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 5. Januar 2011 11:20

Dawn of War Soulstorm Epic Legion mod

Beitragvon Aratres » 26. August 2014 13:55

Hallo Zusammen.

Ich hab nach längerer Zeit mal wieder Dawn of War Soulstorm ausgegraben. In der Zeit wo es installiert wurde bin ich auf die mod Epic Legion gestoßen. Nach dem runterladen wollte ich das teil installieren doch da mein englisch nicht das stärkste ist hab ich mal gegoogelt und bin ich auf ein installationsvideo gestoßen. Das hab ich mir auch angeschaut aber irgendwie blick ich da nicht durch. Wäre also net von einem der mir kurz erklären würde wie ich die mod in ihrer vollen pracht installier und spiele.

Danke im Vorraus Aratres

P.s Ich spiel SS über Steam aber im Game steht die Version 1.0. Wird das game nicht automatisch gepatcht? Beim laden von der Mod kommt immer das Spiel konnte nicht geladen werden. Das selbe auch bei der Ultimate Apocalypse mod. Ich hab Windows 8 64bit. Muss ich auch Dawn of War komplett drauf machen?