[Warhammer-40k] Suche Dawn of War Mod

Echtzeit-Strategiespiel im Warhammer-40k-Universum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Moesr
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 15. Dezember 2010 14:04
Wohnort: NRW

[Warhammer-40k] Suche Dawn of War Mod

Beitragvon Moesr » 17. Januar 2011 17:10

Hallöchen

Ich habe mal wieder Dawn of War 1 sammt Addons isntaliert, ich wollte mal fragen ob es gute Mods gibt für z.B Dark Crusade ? Könnt ihr welche empfhelen, wenn ja was bewircken sie ? Kennt ihr vieleicht Grafikmods ?

mfg Moesr

Artois
Architectus
Architectus
Beiträge: 253
Registriert: 16. Januar 2011 19:49

Re: Suche Dawn of War Mod

Beitragvon Artois » 17. Januar 2011 17:17

Also ich selber habe nur Soulstorm und fand das Spiel auch ohne Grafikmods herrvoragend. Ich bin mir nicht sicher ob es welche gibt, aber die einzige Mod die ich verwendet habe war das Nolimit Mod. http://www.moddb.com/mods/no-limit-mod/ ... -soulstorm
Bild

Benutzeravatar
Moesr
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 15. Dezember 2010 14:04
Wohnort: NRW

Re: Suche Dawn of War Mod

Beitragvon Moesr » 17. Januar 2011 18:02

Oskar von Hindenburg hat geschrieben:Also ich selber habe nur Soulstorm und fand das Spiel auch ohne Grafikmods herrvoragend. Ich bin mir nicht sicher ob es welche gibt, aber die einzige Mod die ich verwendet habe war das Nolimit Mod. http://www.moddb.com/mods/no-limit-mod/ ... -soulstorm


Danke dir ;) Nur wie instaliere ich das Ding denn ?

Artois
Architectus
Architectus
Beiträge: 253
Registriert: 16. Januar 2011 19:49

Re: Suche Dawn of War Mod

Beitragvon Artois » 17. Januar 2011 18:16

Ach, hat das kein Setup ? Warte mal, ich probiere das mal selber. Ist schon etwas länger her als ich Soulstorm gespielt habe. :strategie_zone_73:
Bild

Artois
Architectus
Architectus
Beiträge: 253
Registriert: 16. Januar 2011 19:49

Re: Suche Dawn of War Mod

Beitragvon Artois » 17. Januar 2011 18:31

Verzeihung wegen Doppelpost erstmal..

Also, die die nolimit.rar extrahierst du im Soulstorm Spielverzeichniss. Das wäre die Installation, die mod aktivierst du per Spielmanager. Spielmanager siehst du eigentlich im Hauptmenü unter den Armeen Ersteller. :strategie_zone_4:
Bild

Benutzeravatar
Moesr
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 15. Dezember 2010 14:04
Wohnort: NRW

Re: Suche Dawn of War Mod

Beitragvon Moesr » 17. Januar 2011 23:55

Okay, danke , bin für weitere Mod Vorschläge noch immer offen :)

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Suche Dawn of War Mod

Beitragvon Guderian » 18. Januar 2011 15:41

also da lässt sich zweierlei schon mal empfehlen an Seiten

http://dawnofwar.filefront.com/
http://www.moddb.com/games/dawn-of-war/mods

bei Dark Crusade hab ich mal den Annhilation Mod gezockt der ist wirklich fantastisch
aber auch der Steel-Legion mod ist wirklich genial schaltet zwar "nur" ne neue Rasse frei die Stahllegion von Armageddon
aber die haben wirklich coole Panzer

ansonsten bzgl Rassen: der Witchhunter Mod der die Sororitas freischaltet
oder Tyranid Mod, besonders ersterer ist zu empfehlen wenn man kein Soulstorm hat
z.T. finde ich sogar den Mod besser als wie die das in Soulstorm geregelt haben mit den Sororitas

ansonsten noch Firestorm over Kaurava der nähert das sehr an den Codex an, allerdings bisher nur wenig gezockt und so richtig klar komm ich damit noch nicht^^
Bild

Benutzeravatar
painsama
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 24. August 2011 13:43

Re: [Warhammer-40k] Suche Dawn of War Mod

Beitragvon painsama » 24. August 2011 13:45

Wie kann man eig Firestorm over Kronus installieren? Hilfe wird gerne entgegengenommen^^