[Battlefleet Gothic: Armada] Neuigkeiten
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[Battlefleet Gothic: Armada] Neuigkeiten
Na, jetzt bin ich aber schon mal kräftig gespannt, ein wenig comichaft, aber sonst schauts geil aus. Eieiei, ich bin total aufgekratzt. xD
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed
Re: [Battlefleet Gothic: Armada] Neuigkeiten
Neue Screenshots:
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Re: [Battlefleet Gothic: Armada] Neuigkeiten
Das spiel sieht super aus... freue mich riesig.
Bei meinen ersten Gothic Armada spielen dachte ich schon das musste mal ein PC game werden
Bei meinen ersten Gothic Armada spielen dachte ich schon das musste mal ein PC game werden
Re: [Battlefleet Gothic: Armada] Neuigkeiten
Haben, Haben, Haben, Haben
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG
Re: [Battlefleet Gothic: Armada] Neuigkeiten
Schnuckelig, nicht wahr? Es gibt im Übrigen eine Ankündigung zu einer dynamischen Kampagne mit RP-artigem Erfahrungssystem für Schiffskapitäne.
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Re: [Battlefleet Gothic: Armada] Neuigkeiten
Was soll das denn für ein Spiel werden?
Strategiespiel?
Der Trailer war so absolut nichts sagend was das Gameplay angehen könnte.
Strategiespiel?
Der Trailer war so absolut nichts sagend was das Gameplay angehen könnte.
- Jaegerfeld
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Re: [Battlefleet Gothic: Armada] Neuigkeiten
Das Spiel hat es bisher nicht über einen Trailer geschafft, es gibt bisher nicht mal einen Website dazu.
Der Hersteller hat bisher zwei Games released:
Stellar Impact - ein MOBA / RTS (2012)
und
Etherium- ein RTS (2015)
ich schätze also mal, es wird ein Action RTS Spiel.
Aus dem Releasedate von Etherium (25.März 2015 (sic!)) schließe ich, das die wirklich gerade eben erst mit der Entwicklung begonnen haben.
Der Hersteller hat bisher zwei Games released:
Stellar Impact - ein MOBA / RTS (2012)
und
Etherium- ein RTS (2015)
ich schätze also mal, es wird ein Action RTS Spiel.
Aus dem Releasedate von Etherium (25.März 2015 (sic!)) schließe ich, das die wirklich gerade eben erst mit der Entwicklung begonnen haben.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“
=== David Gaider, Bioware ===
Re: [Battlefleet Gothic: Armada] Neuigkeiten
Interessant, dass dann schon was durchgesickert ist bzw. ein Trailer veröffentlicht wurde.
Weil so zwei bis drei Jahre Entwicklungszeit sind wohl durchaus zu veranschlagen.
Weil so zwei bis drei Jahre Entwicklungszeit sind wohl durchaus zu veranschlagen.
- Jaegerfeld
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Re: [Battlefleet Gothic: Armada] Neuigkeiten
Der Trailer ist schon durchaus gewollt. Entwicklung kostet Geld (VIEL GELD) und Investoren wollen gefunden werden.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“
=== David Gaider, Bioware ===
Re: [Battlefleet Gothic: Armada] Neuigkeiten
Mal ein paar neue Infos, sehr sehr interessant klingt das...
http://www.capsulecomputers.com.au/2015 ... ime-josse/
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Re: [Battlefleet Gothic: Armada] Neuigkeiten
Muahahaha, das Chaos sieht doch mal geil aus! Und das Spiel scheint auch was für mich zu werden. Ah, sieht das schön aus. Kein Homeworld, aber trotzdem taktisch anspruchsvoll.
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Re: [Battlefleet Gothic: Armada] Neuigkeiten
Sieht gut aus, ich bin gespannt.
Wobei ich natürlich auch auf die anderen Völker hoffe.
Wobei ich natürlich auch auf die anderen Völker hoffe.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“
=== David Gaider, Bioware ===
Re: [Battlefleet Gothic: Armada] Neuigkeiten
Eldar und Orks sollen ja auf jeden Fall auch dabei sein. Ich frage mich, ob bei einem auch nur ansatzweisen kommerziellen Erfolg vielleicht Add-Ons folgen. Passend wäre z.B. der Erste Tyranidenkrieg. Der wurde zu einem großen Teil im Weltall ausgetragen, und zwar hauptsächlich von Space Marines und Tyraniden.
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Re: [Battlefleet Gothic: Armada] Neuigkeiten
Battlefleet Gothic: Armada ist ja nun in der Vorbestellung bei Steam, bis zum Release ist es 10% reduziert UND man bekommt den Space-Marines-Flotten-DLC bei Erscheinen kostenlos oben drauf. Zusätzlich ist Zugang zur MP-Beta noch vor Release drin!
http://store.steampowered.com/app/36368 ... 1_7_15__13
http://store.steampowered.com/app/36368 ... 1_7_15__13
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Re: [Battlefleet Gothic: Armada] Neuigkeiten
das Angebot ist aber bis 2 Monate NACH Release gültig
Ich würde gerne mal die eldar-Schiffe sehen. Orks kann ich mir etwas vorstellen aus SpaceMarine. Da werden sie das Rad nicht neu erfinden. Zudem sind das eh nicht meine Lieblinge. Tote Orks sind gute Orks!
Wenn ich das richtig gesehen habe soll es die Flotten:
- Imperiale Armee
- Space Marine (DLC)
- Chaos (4 Götter)
- Orks
geben. Tyraniden währe wirklich noch nice und ggf. auch Schiffe der anderen Ordenskulturen der Menschen, Sorotitas, etc. Oder gar der Tau.
Ich hoffe das es ja auch Planetenkämpfe gibt. Also keine Schlachten ansich... sondern Planeten anfliegen, Abwehranlagen ausschalten, Raumjäger bekämpfen, Bodengeschütze zerstören, Bombardieren, Truppen anlanden und dann der Kampf gegen die Verteidiger.. aber eher auf statischer Ebene, nicht episch animiert nach dem Absinken der Landungsschiffe auf den Planeten sondern Zahlenanzeigen. Alles weitere würde das Spiel sprengen.
Ich würde gerne mal die eldar-Schiffe sehen. Orks kann ich mir etwas vorstellen aus SpaceMarine. Da werden sie das Rad nicht neu erfinden. Zudem sind das eh nicht meine Lieblinge. Tote Orks sind gute Orks!
Wenn ich das richtig gesehen habe soll es die Flotten:
- Imperiale Armee
- Space Marine (DLC)
- Chaos (4 Götter)
- Orks
geben. Tyraniden währe wirklich noch nice und ggf. auch Schiffe der anderen Ordenskulturen der Menschen, Sorotitas, etc. Oder gar der Tau.
Ich hoffe das es ja auch Planetenkämpfe gibt. Also keine Schlachten ansich... sondern Planeten anfliegen, Abwehranlagen ausschalten, Raumjäger bekämpfen, Bodengeschütze zerstören, Bombardieren, Truppen anlanden und dann der Kampf gegen die Verteidiger.. aber eher auf statischer Ebene, nicht episch animiert nach dem Absinken der Landungsschiffe auf den Planeten sondern Zahlenanzeigen. Alles weitere würde das Spiel sprengen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten
Danke für euer Verständnis.
Danke für euer Verständnis.