[Warhammer-40k] Retribution ohne Games for Windows Live!

Echtzeit-Strategiespiel im Warhammer-40k-Universum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fazotronic
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 24. Januar 2011 19:21
Wohnort: Zürich

[Warhammer-40k] Retribution ohne Games for Windows Live!

Beitragvon Fazotronic » 29. Januar 2011 18:38

Weiss gar nicht ob das alle Wissen aber Dawn of War 2 Retribution wird komplett ohne Games for Windows Live erscheinen.

http://www.gamona.de/games/warhammer-40 ... 20887.html

Alles wird nun über Steam laufen. Meiner meinung nach einer der Besten neuerungen im Spiel.
Matchmacking wird schneller und vorallem fairer ablaufen. Kein ewiges gesuche mehr und keine Technischen schwierigkeiten mehr mit dem Mist Program.
Ausserdem sollten jetzt diese Ranksunlocks für den Multiplayer auch in Custom Matches aufschaltbar sein. Sprich leute die es ledeglich for fun Spielen, kriegen nun auch diese Schöne rüstungs verzierungen.
Bild

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Retribution ohne Games for Windows Live!

Beitragvon Guderian » 30. Januar 2011 11:02

:strategie_zone_11: :strategie_zone_26:
Na gott sei dank
ich fand das schon bei DoW 2 so ein beschiss
installier extra Steam dafür wieder installier das will zocken und dann will das scheiss Ding auf einmal Windows Live
und dann updaten und updaten wo ich denk der zieht immer den gleichen Patch weil man nichts erkennt
boah ich hatte da schon kein Bock mehr und hätts beinahe wieder zurückgegeben :strategie_zone_45: :strategie_zone_48: :strategie_zone_30:
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Retribution ohne Games for Windows Live!

Beitragvon Tucs » 30. Januar 2011 17:33

Win live ist PC technisch der größte reinfall gewesen besonders wenn steam davor hängt.
Das macht es erst recht überflüssig.

Der nechste höhepunkt ist das man 3-4 zusatzprogramme installieren muss bis man zum hauptspiel vordringen darf. :strategie_zone_16:
Bild

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Retribution ohne Games for Windows Live!

Beitragvon Anonymus » 1. Februar 2011 15:03

Ja das ist mal ne gute Nachricht. fand ich auch extrem Nervend.