Wer sind die götter der fantasy welt?

Echtzeit-Strategiespiel im Warhammer-40k-Universum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Wer sind die götter der fantasy welt?

Beitragvon Tobias » 5. September 2021 10:40

Ich weiss die 40k und fantasi welt sind nur lose veknüoft.

Aber wen man davon ausget das "auserirdische" es gibt ja verweis auf rumschiffe die 2 portale geschaffen haben und als götter(die alten aber auch ahnen götter der zwege gork und mok der oks) aufgetreten sind wer wahren die am ehnsten die ahnen götter? Und was wahr ist ihr plan?

Plan dürfe gewesen sein eine art verborgene welt zu schaffe und pyionische/magische energie abzuzapfe zudem solte sie ggf ein angfif des chaoses widerstehen können.

Wen ich es richtig verstanden habe haben die alten etwas teraforming betriben die eiszeit bendet und zuerst die echen und skinks mit hilfe der Slanisch (fete kröten) die sie direkt erschaffen haven solen beinflus und gefördert. Später auch die vorfahren der 11en und zwerge. Die vorfahren der menschen haben sie ignorirt (entweder wegen ihres geringen nuzens oder der anfäliket für chaos.) So ging das ein paar tausend jahre dan tauchten oks auf die sofort bekämpft wurden aber nicht ausgerotet. Dan kamm das chaos und die "göter" flohen.



Chaos schlis ich aus da alles unternomen wirt chaos vernzuhalten. Orks auch das sie erst später auftauchten und die welt wohl zufälig fanden (notlandung eines schiffes oder so). Die tiraniden häten einfach alles verschlungen. Imperium häten sich wohl eher den menschen angenommen aber das mit der energie abzwaken würde pasen, aber sot vieles nicht. Die necros schon eher bevor man tote wider erweken kann mus es leben geben, glaubaber nicht daran später könten sie sich mitels verdektdr operazion eingemischt haben und den z.b die bücher plszirt haben die dan nekromten verwendeten oder selber als solche aufgetreten sein. Bei den eldar endliches probkem die häten doch eher auf die 11en gesetzt wen nicht brüder dan cusengs oder ist eldar=11en ein vorurteil?
Übrig bleiben die Taus und es wär auch realistisch das sie ja zum wohle allen lebens auch echsen gefördert haben zuddm das die damelst höchste zivilisazion wahr. 11enbund zwege auch menschen einfach noch nicht soweit waren oder wegen ihrer chaos anfälikeit links lugen gelasen wurden. Das sie ein planet sich selber entwikeln lasen past auch. Ein hinweis wärdn auch die platvormen der slanisch die schweben das könte durchaus tau technik sein oder? Das die ener gie des geomtischen nezes nich abgezapt wirt sondern eine art tarn oder und schutz schild generit wäre auch möglich. Zudem sind Tau wohl die altroististen alker fölkern gegenüber fremden.

Oder hab ich was verpasst oder falsch eingeortnet?
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.