[Warhammer-40k] Retribution freigeschaltet. (STEAM-Version)

Echtzeit-Strategiespiel im Warhammer-40k-Universum

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Re: [Warhammer-40k] Retribution freigeschaltet. (STEAM-Versi

Beitragvon PhoenixOne » 26. März 2011 21:41

Und wie findet ihr den Changelog?? Meiner Meinung ist es ein guter, allerdings sind auch ein paar Sachen dabei, die mir Bauchschmerzen bereiten. Z.B. könnte die Icon of Nurgle Änderung richtig böse werden. Genauso die neuen billigen Tacs in Verbindung mit dem Apo. Naja, wir werden ja sehen, was dabei rauskommt.
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Re: [Warhammer-40k] Retribution freigeschaltet. (STEAM-Versi

Beitragvon PhoenixOne » 31. März 2011 22:38

News


Es gibt mit dem Patch auch ein neues DLC:
Dark Angels

Was beinhaltet dieses Paket:
Neue Skins für die Spacemarines: Dark Angels (für Multiplayer), darunter gibts auch neue Modelle.
Ausserdem gibt es neue Farbschemen für die anderen Fraktionen.

Allerdings hat dieses DLC zwei Haken:
1. Dieses Paket kostet voraussichtlich 7.50 Dollars. (Preis steht noch nicht fest)
2. Das Dark Angel Skin ist nicht modifizerbar. D.h. man kann die Farbe icht wechseln!

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The Dark Angels Pack adds the iconic Space Marine chapter to the game with eight unique models for the major multiplayer units as well as new color schemes for the others. The Force Commander is replaced by a Dark Angels Company Master complete with winged helmet, the Tactical Marine squad all sport the iconic Dark Angels robes. Additionally, the Scout Squad, Assault Marine Squad and Terminators all receive similar chapter-specific revisions. The Space Marine vehicles also get a visual makeover with this DLC pack, adding custom designs and emblems to differentiate them from the standard vehicles.


Es könnte sein, dass die CE Besitzer dieses DLC kostenlos bekommen, als den Bonus, der vor ein paar Wochen angekündigt wurde.
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Re: [Warhammer-40k] Retribution freigeschaltet. (STEAM-Versi

Beitragvon Guderian » 1. April 2011 12:27

mhh das finde ich interessant, dass sie dass machen
allerdings begeben sie sich damit auf einen gefährlichen Pfad, nämlich den jeden vom Codex Abweichenden Orden einzubauen per DLC
z.B. Black Templars, Space Wolves
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Re: [Warhammer-40k] Retribution freigeschaltet. (STEAM-Versi

Beitragvon PhoenixOne » 9. April 2011 13:12

Feststellung des Tages: Der Apo geht mir mächtig auf den Sack! :strategie_zone_45:
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Re: [Warhammer-40k] Retribution freigeschaltet. (STEAM-Versi

Beitragvon Maxima » 18. April 2011 08:39

:strategie_zone_20:


Ich habe Imps immer gerne gespielt,
aber mit den neuen werde ich nicht warm. :strategie_zone_293:
Dieses Einheiten Limit von 100 ist ja allgemein nervig,
aber bei den Imps macht sich das noch mehr bemerkbar.
Na ja wenn man noch die alten Imps gewohnt ist. :strategie_zone_97:
Wer hat den mit den Imps Erfahrung?
Könnte den einen oder anderen Tipp gebrauchen. :strategie_zone_132:



LG Maxima :strategie_zone_53:

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Re: [Warhammer-40k] Retribution freigeschaltet. (STEAM-Versi

Beitragvon Guderian » 18. April 2011 11:53

also ich zock die ganze zeit nur mit den imperialen und auch ein paar Ranglistenspiele
hab damit immer auf die Fresse bekommen zuerst aber dann hab ich die imperiale Wunderwaffe schlechthin gefunden:
Den Manticore! (der Raketenari Panzer)
bau davon einen oder 2 und du kannst deine Truppen super unterstützen, wenn du dann auch noch den Lordgeneral nimmst, mit der Ari Fähigkeit
dann hast du echte Chancen im Ranglistenspiel
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Re: [Warhammer-40k] Retribution freigeschaltet. (STEAM-Versi

Beitragvon Lucius Vantarius » 18. April 2011 16:10

Mal eine Info am Rande. Die sechs Race-Packs, welche man auch mit der CE bekommen hat, kann man jetzt auch als Paket kaufen (was für die Leute interessant ist, die das damals irgendwie verschlafen haben). Der Paketpreis liegt bei 4,49€ und ist damit 25% günstiger als die Einzelpakete.
LEG XIIII - GEMINA MARTIA VICTRIX - PIA VI FIDELIS


Hier stehen wir nun. Hinter uns das Elend das wir fürchten, vor uns die Elenden die uns fürchten.

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Re: [Warhammer-40k] Retribution freigeschaltet. (STEAM-Versi

Beitragvon Guderian » 19. April 2011 18:38

womit somit CE Besitzer gar nichts speziell für sich haben..
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Re: [Warhammer-40k] Retribution freigeschaltet. (STEAM-Versi

Beitragvon Maxima » 20. April 2011 08:34

:strategie_zone_20:



Ja der Manticore ist schon Toll.
Aber dieses Einheiten Limit ist echt …… böha! :strategie_zone_30:
Ich dacht sie würden das mal endern.
Und diese Bunker sind ja auch nur ein Späßchen der Progies. :strategie_zone_35:
Das Ding ist schneller im Eimer als Bestellt.
Also doch wieder Eldar,
und an die Imps ran tasten.



LG MAxima :strategie_zone_53:

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Re: [Warhammer-40k] Retribution freigeschaltet. (STEAM-Versi

Beitragvon Guderian » 20. April 2011 09:55

Ja doch das ist bissl nervig
zumal die Balance zum Teil überhaupt nicht stimmt
wenn ein Trupp Assault Marines kommt auf ein Trupp Garde, dann ist's vorbei für die, selbst wenn da noch ein zweites Squad nebensteht
zumindest kam es mir so vor immer
die einzige andere Alternative bei den imperialen wäre sehr defensiv zu zocken und viele der schweren Waffen Teams zu bauen und zu verteilen
in Gebäuden machen die sich ziemlich gut
nur natürlich wenn Sprungtruppen kommen ists aus, aber das Risiko muss man eingehen ;)
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Re: [Warhammer-40k] Retribution freigeschaltet. (STEAM-Versi

Beitragvon Maxima » 20. April 2011 10:21

:strategie_zone_20:


Nun die Imps waren schon immer eine Defensive Armee. :strategie_zone_207:
Das kennt man ja auch noch vom Vorgänger.
Das kommt durch ihre Struktur der Armee.
Gegen einen Offensive Partei konnten sie sich immer mit
Bunkern, Geschütztürmen, Granatwerfern und Artillerie schützen. :strategie_zone_281:
Mann gegen Mann sind sie zu schwach. :strategie_zone_116:
War ja auch so ok, brauchte man eben eine andere Taktik.
Aber jetzt …… mhh, ich weiß nicht,
also ich hab die noch nicht im Griff, also so dass es Spaß macht. :strategie_zone_105:
Ich frage mich was die aus den Adeptas machen würden?


LG Maxima :strategie_zone_53:

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Re: [Warhammer-40k] Retribution freigeschaltet. (STEAM-Versi

Beitragvon Guderian » 20. April 2011 10:34

Maxima hat geschrieben:Ich frage mich was die aus den Adeptas machen würden?

Darf ich ehrlich sein?
Das WILL ich gar nicht wissen.

aber bzgl. imperiale Armee
die Infanterie an sich ist zu schwach das stimmt, deswegen haben sie für Offensiven auch ihre Panzer
allerdings sind die in einem Ranglistenspiel so gut wie unmöglich rechtzeitig zu erreichen und sind dann viel zu teuer.
im Sp ist das ja schon ein Problem, das dauert Ewigkeiten bis man die hat, auch wenn man die KI auf leicht stellt und die nichts macht
dann kann das gut und gerne 20 Minuten dauern bis man zu den Leman Russ Panzern kommt
wenn man die dann hat ist man auf der sicheren Seite
allerdings ohne wirds kritisch und das ist das Problem bei den imperialen
in Dow 1 wars nicht so schlimm
du hast ne Masse an Infanterie produzieren können und die mit gescheiten Waffen ausrüsten können (Granatwerfer) und man konnte sich zusätzlich noch mit Boltertürmen einnisten. Da der Gegner genauso lange braucht zum aufrüsten hatte man genügend Zeit sich auszubauen, schon mal Basilisken zur besseren Verteidigung zu bauen und dann endlich zu Lemans zu kommen und in die Offensive zu gehen.
Dow 2 ist um einiges schneller, da es um die Siegpunkte geht und da hat man absolut nicht die Zeit auf Leman Russ zu sparen
wenn sie das fixen würden oder die Squads bissl weniger Bev kosten lassen würden, so dass man ne größere Armee aufbauen kann
dann würde die Imperiale Armee um einiges attraktiver für den Spieler werden
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Re: [Warhammer-40k] Retribution freigeschaltet. (STEAM-Versi

Beitragvon Maxima » 20. April 2011 10:46

:strategie_zone_20:


Nun was soll ich da noch sagen?
Wo der Guderian recht hat, hat er recht!
Aber ob die da noch was ändern wage ich zu bezweifeln. :strategie_zone_71:


LG Maxima :strategie_zone_53:

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Re: [Warhammer-40k] Retribution freigeschaltet. (STEAM-Versi

Beitragvon Guderian » 20. April 2011 16:11

:strategie_zone_57:
Also ich hätte da noch ne Idee:
Die Entwickler werden als Ketzer gestempelt und wir schicken ihnen die imperiale Inquisition auf den Hals :strategie_zone_251: lol
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Re: [Warhammer-40k] Retribution freigeschaltet. (STEAM-Versi

Beitragvon Jaegerfeld » 20. April 2011 23:19

ein Eversor reicht doch eigentlich.....
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

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