[Warhammer-40k DoW II] Kostenloses Update

Echtzeit-Strategiespiel im Warhammer-40k-Universum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

[Warhammer-40k DoW II] Kostenloses Update

Beitragvon Anonymus » 23. März 2011 09:19

Besitzer und Fans von Warhammer 40.000: Dawn of War II – Retribution dürfen sich schon bald über ein kostenloses Update zu Der letzte Widerstand freuen.

Der letzte Widerstand – der kooperative Survival-Modus von Dawn of War II – wird durch das Update insgesamt zwölf zusätzliche Steam Achievements bekommen. Jede eroberte Auszeichnung wird jeweils einen neuen Ausrüstungsgegenstand freischalten, was den Spielern noch mehr Möglichkeiten als bisher zum Ausstatten ihrer Helden geben wird.

Der letzte Widerstand für Warhammer 40.000: Dawn of War II – Retribution wird voraussichtlich am 6. April 2011 als kostenloser Patch erscheinen.


Quelle Demonews
http://www.demonews.de/Spiele/Warhammer-40-000-Dawn-of-War-2-Retribution/News/Warhammer-40-000-Dawn-of-War-2-Retribution-36583/

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Warhammer-40k DoWII]Kostenloses Update

Beitragvon Guderian » 23. März 2011 11:52

cool das klingt vielversprechend
Bild

Benutzeravatar
PhoenixOne
Signifer
Signifer
Beiträge: 441
Registriert: 26. Februar 2011 10:19
Wohnort: Bavaria
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Warhammer-40k DoW II] Kostenloses Update

Beitragvon PhoenixOne » 23. März 2011 15:34

Jo, hört sich echt klasse an.

PS: Bin ja noch auf den Bonus für die CE Besitzer gespannt. :)
Bild

Benutzeravatar
PhoenixOne
Signifer
Signifer
Beiträge: 441
Registriert: 26. Februar 2011 10:19
Wohnort: Bavaria
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Warhammer-40k DoW II] Kostenloses Update

Beitragvon PhoenixOne » 26. März 2011 16:14

Kleines Update,
die neuen Wargears, die man freischalten kann:
http://community.dawnofwar2.com/blog-po ... ar-preview

Und hier noch der Changelog zum kommenden Patch:
http://community.dawnofwar2.com/blog-po ... 14-preview

Cataclysmic Hellblade --> :strategie_zone_205:
Bild