[Warhammer 40k] Space Marine

Echtzeit-Strategiespiel im Warhammer-40k-Universum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

[Warhammer 40k] Space Marine

Beitragvon Jaegerfeld » 10. April 2011 11:38

Zwar Ultragay (man verzeihe mir, aber ich habe NIE kapiert warum die so toll sein sollen), aber es könnte ein ganz nettes Spiel werden.


„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: WH 40K Space Marine

Beitragvon Guderian » 10. April 2011 15:18

ja ein paar Trailer von hab ich schon gesehen.
Sieht auf jeden Fall interessant aus, mal was anderes als DoW ;)
allerdings auch schon wieder son kleiner Squad (3 Mann wenn ich das richtig sehe)
und das passt mal so gar nicht
auch die Orks als die geößte Gefahr darzustellen ist komisch
die sind gefährlich, aber der Erzfeind ist und bleibt das Chaos

und warum immer die Ultramarines weiss ich auch nicht
vermutlich weil die den Codex gemacht haben
würds auch bessern finden wenn sie die Black Templar nehmen würden
oder was passend wäre die Deathwatch ^^
Bild

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: WH 40K Space Marine

Beitragvon Jaegerfeld » 10. April 2011 22:08

gerade bei Ultramarines passt es ÜBERHAUPT nicht. (DER Codex Orden)

Ich persönlich würde BA begrüßen (und in der letzten Mission die Rüstung schwarz streichen, das hätte mal Stil)
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: WH 40K Space Marine

Beitragvon Guderian » 11. April 2011 10:15

Nuja irgendeiner ist da halt auf die Ultramarines fixiert
ist auch nicht der Untergang
aber ich finds immer wieder Scheisse, dass die Squads nicht im Ansatz Kodex Größe haben
immer diese kleinen 3 Mann Trupps das geht mir auf den Sack
wenn sie wenigstens das Minimum von 4 Mann und Sergeant machen würden, 2 Leute mehr ist nicht die Welt
würde aber endlich mal stimmen :strategie_zone_48:
Bild

Benutzeravatar
Lutz2
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 29. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Köln

Re: WH 40K Space Marine

Beitragvon Lutz2 » 29. April 2011 16:40

Guderian hat geschrieben:Nuja irgendeiner ist da halt auf die Ultramarines fixiert
ist auch nicht der Untergang
aber ich finds immer wieder Scheisse, dass die Squads nicht im Ansatz Kodex Größe haben
immer diese kleinen 3 Mann Trupps das geht mir auf den Sack
wenn sie wenigstens das Minimum von 4 Mann und Sergeant machen würden, 2 Leute mehr ist nicht die Welt
würde aber endlich mal stimmen :strategie_zone_48:

Finde ich genauso, aber man muss das auch mal nicht so genau sehen sondern auch einfach mal genießen und es ist halt ein typisches Actionspiel wo kleine Einheiten gegen riesige Trupps alleine anrennen und gewinnen, obwohl das im richtigen Warhammer-Spiel wohl ganz klar aussehen würde wer gewinnen würde. lol
Wer Berlin zur neuen Hauptstadt macht, schafft geistig ein neues Preußen.

-Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: WH 40K Space Marine

Beitragvon Guderian » 30. April 2011 10:50

Lutz2 hat geschrieben:Finde ich genauso, aber man muss das auch mal nicht so genau sehen sondern auch einfach mal genießen und es ist halt ein typisches Actionspiel wo kleine Einheiten gegen riesige Trupps alleine anrennen und gewinnen, obwohl das im richtigen Warhammer-Spiel wohl ganz klar aussehen würde wer gewinnen würde. lol

Ganz klar die Space Marines :strategie_zone_57:
hab erst gestern mein Buch Schlangenschwur von Dan Abnett fertig gelesen
wo da ein taktischer Trupp mit einem Scriptor unter schweren Verwundungen z.T. so an die 1000 Dark Eldar abgeschlachtet haben
muhahahaha :strategie_zone_57:
Bild

Benutzeravatar
Lauron
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 982
Registriert: 6. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Bayern

Re: WH 40K Space Marine

Beitragvon Lauron » 22. Mai 2011 10:59

Guderian hat geschrieben:Ganz klar die Space Marines :strategie_zone_57:
hab erst gestern mein Buch Schlangenschwur von Dan Abnett fertig gelesen
wo da ein taktischer Trupp mit einem Scriptor unter schweren Verwundungen z.T. so an die 1000 Dark Eldar abgeschlachtet haben
muhahahaha :strategie_zone_57:

das Buch fand ich auch sehr geil^^
obwohl ich den Anfang auch nicht schlecht finde...
die Bürger so: "Oh, da kommen Space Marines, die werden uns retten!" und wer kommt? Einer :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:
"Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt."
Hugo Ball

"Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks duch Aufdruck mit Nachdruck."
unknown

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: WH 40K Space Marine

Beitragvon Guderian » 22. Mai 2011 12:32

Lauron hat geschrieben:das Buch fand ich auch sehr geil^^
obwohl ich den Anfang auch nicht schlecht finde...
die Bürger so: "Oh, da kommen Space Marines, die werden uns retten!" und wer kommt? Einer :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:

Ja das war göttlich
aber schön war auch die Szene bei der Krönungszeremonie:
Die Prinzessin erst mal zu einem Trupp Space Marines:
Das ist meins das könnt ihr nicht haben :strategie_zone_8:
Bild

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Warhammer 40k] Space Marine

Beitragvon Anonymus » 26. Mai 2011 15:09

Warhammer 40.000: Space Marine - Collector's Edition

Die Warhammer 40.000: Space Marine Collector’s Edition enthält die Nachbildung eines Sigillum Sanctum (einem Reinheitssiegel, das besonders verdiente Space Marines an ihrer Rüstung tragen), ein hochwertiges Artbook in Hardcover-Ausführung, den offiziellen Soundtrack von Space Marine, ein Premiumpaket von 25 Sammelkarten mit Informationen zu den Charakteren und natürlich das Actionspiel selbst. Die Warhammer 40.000: Space Marine Collector’s Edition wird in Deutschland exklusiv bei Media Markt und in der Schweiz exklusiv bei World of Games angeboten.


Warhammer 40.000: Space Marine - First Edition

Die Vorbestell-Aktion von Warhammer 40.000: Space Marine wird in einer so genannten "First Edition“ angeboten. Die komplette Erstauflage der PC-Version wird als "First Edition" an den Handel ausgeliefert. Die Konsolenversionen der "First Edition" sind streng limitiert und exklusiv bei GameStop, Amazon.de und Libro erhältlich.

Die "First Edition“ enthält Codes für zusätzliche Ausrüstungsgegenstände wie Waffen und Rüstungen. Käufer dieser Version haben Zugriff auf den goldenen Reliquienbolter, einer perfekten Waffe für den Nahkampf, bei der die Munition nach Einschlag im Ziel detoniert und so gewaltigen Schaden anrichtet. Darüber hinaus ist das Elite-Rüstungspack exklusiver Bestandteil der „First Edition“, sodass Kunden im Spiel zwischen vier vollständigen Rüstungssätzen (Space Wolves, Black Templars, Iron Warriors und Emperor’s Children) auswählen können.

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: [Warhammer 40k] Space Marine

Beitragvon Blackhand226 » 26. Mai 2011 15:54

Darüber hinaus ist das Elite-Rüstungspack exklusiver Bestandteil der „First Edition“, sodass Kunden im Spiel zwischen vier vollständigen Rüstungssätzen (Space Wolves, Black Templars, Iron Warriors und Emperor’s Children) auswählen können

Bei Steam gibt es zudem die Blood Ravens als Vorbesteller-Boni.
Bild

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Warhammer 40k] Space Marine

Beitragvon Guderian » 27. Mai 2011 10:27

Geman schämst du dich nicht das einfach zu posten :strategie_zone_44:
jetzt will ich das haben :strategie_zone_45:
du weisst nicht zufällig wie teuer die CE im Vergleich zur normalen wird?
Bild

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Warhammer 40k] Space Marine

Beitragvon Anonymus » 27. Mai 2011 14:14

Guderian hat geschrieben:Geman schämst du dich nicht das einfach zu posten :strategie_zone_44:
jetzt will ich das haben :strategie_zone_45:
du weisst nicht zufällig wie teuer die CE im Vergleich zur normalen wird?


Verstehe ich gar nicht bei deiner Sig und deinem Avatar!? :strategie_zone_16:

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Warhammer 40k] Space Marine

Beitragvon Guderian » 27. Mai 2011 16:40

ja ganz unverständlich nicht wahr^^
aber zum Glück bald Geburtstag da kommt das auf den Wunschzettel :strategie_zone_10:
Bild


Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Einzelspieler-Demo kommt nächste Woche!

Beitragvon Anonymus » 16. August 2011 16:55

THQ kündigte gestern Abend eine spielbare Demoversion zum 3rd-Person-Action-Shooter Warhammer 40.000: Space Marine an, die für alle drei Versionen des Games (Xbox 360, PS3, PC) erscheinen wird.

Die Demo zeigt zwei völlig unterschiedliche Abschnitte des Spiels. In der ersten Sequenz treffen die Spieler vor den Toren einer Munitionsfabrik auf ein Horde von Orks. Bewaffnet mit sechs zerstörerischen Waffen, darunter der ikonische Bolter und das tödliche Kettenschwert, stürzen sich die Spieler in den nahtlosen Mix aus Nah- und Fernkampf und nehmen es mit den wilden Eindringlingen auf. Im zweiten Abschnitt katapultiert sich der Held Captain Titus mit einem Jump-Pack in die Luft, um wie ein tödlicher Regen von oben herab auf die Feinde niederzuprasseln.

Die Demo wird voraussichtlich gleichzeitig auf Xbox 360 und PC am 23. August veröffentlicht. Am 24. August folgt die PS3-Version im PlayStation Network. Aufgrund der USK-18-Einstufung wird die Demoversion von Sony aber nur über PlayStation Plus angeboten - hier ist sie eine Woche lang bis 30.08.11 erhältlich.

Die Vollversion von Warhammer 40.000: Space Marine erscheint bereits kurze Zeit später und wird ab dem 06. September in den Händlerregalen stehen.
Quelle: Demonews