[Warhammer-40K] Ultra Marines Skinpack DLC für Retribution

Echtzeit-Strategiespiel im Warhammer-40k-Universum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucius Vantarius
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 7. Dezember 2010 11:15
Wohnort: Ruschestraße 103, 10365 Berlin, Haus 22

[Warhammer-40K] Ultra Marines Skinpack DLC für Retribution

Beitragvon Lucius Vantarius » 20. August 2011 09:31

Und weiter geht's im Reigen der Absurditäten. Am Dienstag wurde ein weiteres Skinpack für Retribution veröffentlicht, diesmal eines für die Ultra Marines. Ich schätze mal, dass dies auch das letzte gewesen sein dürfte und als Cliffhanger zu "Space Marine" dienen soll. Nichtsdestotrotz eine absolute Frechheit, denn sollte man alle DLCs gekauft haben, hat man nun für alle zusammen den selben Preis bezahlt wie für das eigentliche Spiel. Ein Dreifaches Hoch auf die Marketing Strategen bei THQ! :strategie_zone_76:

Im Spoiler mal der Werbetext von der Steamseite:

Spoiler (Öffnen)
The Ultramarines Pack adds the iconic Space Marine chapter to Warhammer® 40,000®: Dawn of War® II: Retribution™ with eight unique models for the major multiplayer units as well as new color schemes for the others. The Force Commander is replaced by a Ultramarines Captain complete with roman style helmet and Ultramarines livery, the Tactical Marine squad all sport the iconic Ultramarines white helms and livery. The Dreadnought is decorated with a banner displaying the corpse of a Tyranid creature. Additionally, the Scout Squad, Assault Marine Squad and Terminators all receive similar chapter-specific revisions. The Space Marine vehicles also get a visual makeover with this DLC pack, adding custom designs and emblems to differentiate them from the standard vehicles.
LEG XIIII - GEMINA MARTIA VICTRIX - PIA VI FIDELIS


Hier stehen wir nun. Hinter uns das Elend das wir fürchten, vor uns die Elenden die uns fürchten.

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Warhammer-40K] Ultra Marines Skinpack DLC für Retributi

Beitragvon Guderian » 20. August 2011 11:04

:strategie_zone_304:
Jetzt spinnen sie endgültig
Nicht-Kodex Treue Orden versteh ich, dass man da Skinpacks für anbietet
aber den Codextreuestem Orden überhaupt ein eigenes Skinpack zu geben halte ich für das lächerlichste was sie sich bisher geleistet haben :strategie_zone_42:
Bild

Benutzeravatar
Fanatic
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 8. Januar 2011 02:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Warhammer-40K] Ultra Marines Skinpack DLC für Retributi

Beitragvon Fanatic » 24. Oktober 2011 08:08

Nicht zwangsläufig, die Dekoration ist bei jedem Orden spezifisch, Codex treu oder nicht. Ergo kann jeder Orden ein eigens skin pack bekommen. Außerdem, was regst du dich auf? Du musst es ja nicht kaufen?

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Warhammer-40K] Ultra Marines Skinpack DLC für Retributi

Beitragvon Guderian » 24. Oktober 2011 13:19

Fanatic hat geschrieben:Außerdem, was regst du dich auf? Du musst es ja nicht kaufen?

Es geht mir ums Prinzip lol

Fanatic hat geschrieben:Nicht zwangsläufig, die Dekoration ist bei jedem Orden spezifisch, Codex treu oder nicht. Ergo kann jeder Orden ein eigens skin pack bekommen.

Ich glaube darauf läufts hinaus: Für jeden größeren und bekannten Orden ein Skinpack
Bild

Benutzeravatar
Fanatic
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 8. Januar 2011 02:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Warhammer-40K] Ultra Marines Skinpack DLC für Retributi

Beitragvon Fanatic » 20. November 2011 23:58

Mhm da wäre ich mir nicht sicher. Man müsste die Verkaufszahlen kennen aber etwas Arbeit steckt da doch drin und das für jeden Orden, ich denke es wird bei ein paar bleiben.

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Warhammer-40K] Ultra Marines Skinpack DLC für Retributi

Beitragvon Guderian » 21. November 2011 10:23

Dein Wort in Imperators Ohr ^^
Bild