Warndreieck bei Windows Live Movie Maker

Alle Fragen zur Software

Moderator: Moderatoren

Sagittarius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 7. März 2015 13:45
Wohnort: Thüringen

Warndreieck bei Windows Live Movie Maker

Beitragvon Sagittarius » 6. Dezember 2015 16:10

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem WLMM.
Und war habe ich ein YouTube film gemacht und wollte ihn bearbeiten, alles lief prima bis ich den Film schneiden wollte, die Leiste grau wurde und viele kleine gelbe Warndreiecke mit Ausrufezeichen erschienen.
Siehe hier:

http://s7.directupload.net/images/111021/urk8xepf.jpg

Das Video liess sich weder schneiden noch speichern (eigentlich war ich so gut wie fertig, was umso frustiger ist). Angeblich war die Datei beschädigt und ich sollte sie löschen (läuft auf dem Player aber nach wie vor fehlerfrei). Nachdem ich das getan hatte hatte aber plötzlich eine andere Datei, die sich zuvor wunderbar schneiden liess, den gleichen Fehler (immer dann wenn ich kurz davor war das Projekt abzuschliessen).

Ich habe den WLMM bereits ein Mal deinstalliert und neu installiert.

NICHTS WILL HELFEN! Auch bei der Google-Suche komme ich auf kein hilfreiches Ergebnis.
Ich will nur noch meinen Rechner zertrümmern .. stundenlange sinnlose Arbeit!

Habt ihr vielleicht irgendeine Idee?

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Warndreieck bei Windows Live Movie Maker

Beitragvon Waro » 6. Dezember 2015 16:38

Rein ins Blaue geraten: Hat das Speichermedium vielleicht ein Problem? Eine sehr alte Festplatte?
Bild

Sagittarius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 7. März 2015 13:45
Wohnort: Thüringen

Re: Warndreieck bei Windows Live Movie Maker

Beitragvon Sagittarius » 6. Dezember 2015 23:09

Nein es ist ein neuer Pc