Windows 10 (Anniversary) Update Installationsproblem

Alle Fragen zur Software

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Windows 10 (Anniversary) Update Installationsproblem

Beitragvon Marvin » 4. August 2016 19:01

Habe gerade ein etwas seltsames Problem, hätte gerne das Anniversary Update von vorgestern weil mich ein paar Features sehr interessieren, aber es will nicht installiert werden. Habe den Update-Assistenten von MIcrosoft heruntergeladen, der sagt mir auch, dass meine Version veraltet ist und er jetzt updatet, arbeitet dann ne Zeit lang und sagt dann, dass er neustarten braucht. Nach dem Neustart kommt der Windows 10 Boot-Menü, ich soll eine Tastatur auswählen und danach kommen die Bootoptionen bei denen ich Windows 10 starten kann, aber es ist nicht aktualisiert.

Ich finde auch leider im Internet nichts dazu, irgendwie gehen meine Suchen immer auf die Installationsanleitiung vom Anniversary Update oder Windows-10-Upgrade Probleme.

Jemand eine Idee? Braucht Ihr weitere Infos? ICh nehme an Hardware ist gerade nicht entscheidend.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Windows 10 (Anniversary) Update Installationsproblem

Beitragvon Homerclon » 4. August 2016 23:48

Das Anniversary Update wird in Wellen ausgeteilt, also einfach ein paar Tage Geduld haben.

Bevor dieses Installiert werden kann, muss aber ein Update installiert werden das die Kompatibilität herstellt.
Das wird aber automatisch installiert. Wäre auch arg komisch wenn es nicht so wäre.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!