Richtige Soundeinstellungen Für GForce Experience Videos?

Alle Fragen zur Software

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Richtige Soundeinstellungen Für GForce Experience Videos?

Beitragvon Avarice1987 » 2. Juli 2017 19:22

Hallo zusammen. nachdem ich heute morgen via Fraps bei einem Test LP für DeI durch 3 ca 40 Minütige Videos über 100 GB weniger hatte entschied ich mich, dass iczh mal die Aufnahmefunktion von Gforce Experience ausprobiere.

Be Fraps und bandicam funktionierte alles soweit, Headsetlautstärke auf 25 % gestellt und aufgenommen. Der backgroundspielsound hat ebenfalls gepasst und ich war nicht zu laut. Bei NG habe ich nun das Problem, dass ich da lauter als das Spiel bin, ganz egal was ich mache.

Mein Razor kraken ist von der Mikrofonlautstärke auf 50 %, Empfindlichkeit auf 75 %. Hat jemand mir da gute Beispieleinstellungen. Nachvertonen möchte ich nicht unbedingt, denn das wäre Untrm Strich doppelte Arbeit. Die Aktuelle Experience Version hat ja ein Störendes Rauschen bei aufnahmen sobald man spricht, habe deswegen eine ältere Version am laufen. Hoffe ja, das Nvidia den Bug schnell behebt. Wie macht ihr das mit dem Sound?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Richtige Soundeinstellungen Für GForce Experience Videos?

Beitragvon Avarice1987 » 2. Juli 2017 19:34

EDIT: Problem geufnden. ich hatte vergessen die Audionormalislierung in den Razor Einstellungen zu aktivieren, die ja dafür sorgt, dass die Frequenzen ungefähr gleichlaut sind
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987