[Steam] Fragen zur Geld-zurück-Garantie

Alle Fragen zur Software

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

[Steam] Fragen zur Geld-zurück-Garantie

Beitragvon Ischozar » 6. April 2018 07:23

Hallo :)

Ich wollte mir ggf. FarCry 5 holen. Nun bin ich mir aber unsicher wie gut das Spiel auf meinem System läuft. Deshalb wollte ich den Test machen, dass Spiel kaufen und falls es nach den bekannten zwei Stunden (Steam-Geld-zurück-Garantie) nicht läuft einen Refund beantragen.
Ich bin mir allerdings gerade unsicher, da das Spiel ja auch Uplay gebunden ist. Weiß jemand ob das zu Problemen führen kann?

Grüße
ischozar
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Steam] Fragen zur Geld-zurück-Garantie

Beitragvon Xylli » 7. April 2018 00:20

Sollte ohne Probleme funktionieren. Wird dann aber auch aus deinem Uplay Account entfernt. Logischerweise.
Bild

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Steam] Fragen zur Geld-zurück-Garantie

Beitragvon Ischozar » 7. April 2018 08:58

Xylli hat geschrieben:Sollte ohne Probleme funktionieren. Wird dann aber auch aus deinem Uplay Account entfernt. Logischerweise.


Ja, klar :) Danke für die Antwort.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG