Office 2013 auf anderen PC

Alle Fragen zur Software

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Office 2013 auf anderen PC

Beitragvon nordstern » 21. Februar 2021 20:15

hi,

ich habe noch Win7. Zudem habe ich Win10 auf dem Notebook und kann natürlich upgraden.

An Office habe ich 2007 rumliegen das ich aber nicht mehr nutzen will. Zudem habe ich ein neues Office 2019 uninstalliert und ein Office 2013 installiert aber Keys verloren bzw. nicht mehr auffindbar. Ist aber halb legal. Ist entweder eine Hochschullizenz von meinem Vater der Professor war oder eine Studentenversion als die noch zeitlich unbefristet waren von meiner Hochschule.

Das Problem ist nun, das ich auf meinem HauptPC wo aktuell das 2013er drauf ist, auf das 2019er umsteigen will. Der Plan ist also das ich Win7 zu win10 upgrade, dann Office 2013 mit meinem Mircosoftkonto verbinde (das man ja erstellen muss), dann den PC komplett neu aufsetze und Office 2019 installiere. Nur kann ich dann das auf meinen Account aktivierte Office 2013 ohne Key auf dem Notebook installieren oder nur auf dem PC auf dem ich es mit dem Mircosoftaccount verbunden habe? Inwiefern die Notebook-Win-Version verbunden ist weis ich nicht, da vorinstalliert.

Danke für eure Hilfe. Für Ideen wäre ich dankbar.

nordstern
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Office 2013 auf anderen PC

Beitragvon nordstern » 11. März 2021 19:10

Weis das hier keiner? Schade :/
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.