Hallo zusammen,
nach einem Systemabsturz ist leider eine komplette WordPad - Datei gelöscht, oder besser: überschrieben worden, welche unmittelbar vor dem Absturz noch geöffnet war.
Nach dem Neustart war die selbe Datei, die vorher in Bearbeitung gewesen war, nur noch mit "0 Kb" Speicherplatz angegeben. Also die Datei ist noch da, aber leider ist der Inhalt verschwunden!
Habt ihr eine Ahnung, wie ich diese Datei wiederherstellen kann, sodass der ursprüngliche Inhalt der alten WordPad - Datei wieder da ist?
PS Systemwiederherstellung fällt schon mal als Option aus.
System: Vista 8.1
Grüße
Gelöschte Datei wiederherstellen
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Gelöschte Datei wiederherstellen
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Re: Gelöschte Datei wiederherstellen
Hatte ich auch schon, ich hatte keine Lösung gefunden. Da hilft es nur, Backups zu haben um keinen Totalverlust zu erleiden.
Wo mir das nicht passierte: LibreOffice, das hatte nach dem Absturz die Datei automatisch wiederhergestellt - wenn denn automatisches Speichern aktiv ist. Je nachdem in welchen Abständen gespeichert wird, verliert man evtl. nur einen Teil des Inhaltes.
Wo mir das nicht passierte: LibreOffice, das hatte nach dem Absturz die Datei automatisch wiederhergestellt - wenn denn automatisches Speichern aktiv ist. Je nachdem in welchen Abständen gespeichert wird, verliert man evtl. nur einen Teil des Inhaltes.