Arns weißes Haus

Vorstellung meines Systems

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Arns weißes Haus

Beitragvon Arn de Gothia » 4. Oktober 2015 14:54

Komponenten

    Bild

  • Asus Z170-A 1151 Sockel
  • Intel Core i5 6600K (1151 Sockel 4x 3.50GHz)
  • Thermalright HR-02 Macho (Rev. B)
  • Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream
  • 16GB HyperX FURY DDR4-2666
  • Intenso 6513284 2 TB
  • Crucial MX200 250GB
  • LG Electronics GH24NSC0 DVD-Writer

Gehäuse

    Bild

  • BitFenix Shinobi mit Sichtfenster/weiss
  • BitFenix Spectre Pro Blau 120mm x2
  • BitFenix Spectre Pro Blau 140mm x2
  • be quiet! Dark Power Pro 11 650 Watt

Peripherie

    Bild

  • Roccat Isku FX
  • Razer Naga League of Legends Collector’s Edition
  • SteelSeries Siberia v2 Frost Blue Edition
  • Microsoft XBox 360 Controller mit USB
  • Irgendwelche Logitech Lautsprecher wo ich keine Ahnung habe woher ich die überhaupt habe :D

Monitor

  • Acer A231HL
  • Irgendein alter Philips

Betriebssystem

  • Windows 7 Professional


Hat einer von euch ein Link zu einem guten Bildschirm der weiss ist? Aber nicht dieses weiss von den alten PCs sondern nen schönes? :)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Arns weißes Haus

Beitragvon Homerclon » 4. Oktober 2015 19:48

Weiße Bildschirme, verlass dich nicht auf die Vorschaubilder, ein paar zeigen die falsche Farbe. Solltest vor der Bestellung auf jeden Fall prüfen ob es wirklich die richtige Farbe ist.
Ob davon einer was taugt, musst du selbst in Erfahrung bringen. Aber so hast du schon mal 20 potentiell geeignete Monitore.
Wobei, etwa ein Drittel davon wirst du wohl ausschließen, aufgrund des Preises.

Manchmal sind bei den einzelnen Produkten auch Testberichte verlinkt, sofern verfügbar.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
kaeptn
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 27. Juni 2016 10:37
Wohnort: Karlsruhe

Re: Arns weißes Haus

Beitragvon kaeptn » 27. Juni 2016 10:44

Ich gehe mal davon aus das du doch mittlerweile für einen entschieden hast.
Vlt kannst du uns ja mal sagen welcher. :)