Waros Taschenrechner

Vorstellung meines Systems

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Waro's "Taschen"rechner

Beitragvon Old Knight » 19. Dezember 2010 19:05

Das mit dem überdimensionierten Netzteilen (hab ein Dark Power 750W) höre ich auch immer wieder-was solls.Gehäuse von Waro gefällt mir auch,es geht doch nichts über viel Kühlmöglichkeiten.Old
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Waro's "Taschen"rechner

Beitragvon Waro » 20. Dezember 2010 19:36

Danke.
Das Netzeil .. nunja hatte früher mal geplant auf ein SLI-System umzurüsten, habe ich dann aber doch nicht gemacht.
Einerseits wegen den Mikrorucklern, andererseits wegen dem Preis, dann doch lieber eine einzelne High-End Grafikkarte :)
Zuletzt geändert von Waro am 13. Juni 2011 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Waro's "Taschen"rechner

Beitragvon Karbe » 20. Dezember 2010 23:37

Gute Entscheidung, da hat man ja grad eh die Qual der Wahl. Ein paar Bilder vom System wären noch ganz nett.

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Waro's "Taschen"rechner

Beitragvon Waro » 1. Juli 2011 00:15

Da ich ja kürzlich aufgerüstet habe habe ich mal diesen Thread aktualisiert und bei der Gelegenheit auch noch gleich 3 Fotos hochgeladen.
Die Änderungen sind im Eingangspost zu finden. :)

MFG Waro :strategie_zone_57:
Bild

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Waros Taschenrechner

Beitragvon Waro » 29. August 2013 20:03

So, nach 1 1/2 Jahren nehme ich den Kauf meiner neuen Grafikkarte zum Anlass den Startpost komplett zu überarbeiten.

Neben der Aktualisierung meines Hauptsystems und der Sortierung der präsentierten Daten hat nun auch mein Notebook den Weg hierher gefunden. :)
Bild

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: Waros Taschenrechner

Beitragvon Thomas_Idefix » 29. August 2013 20:44

Du bist der MSI GTX 780 Lightning untreu geworden. :strategie_zone_205:

Hätte ich nicht deine Signatur gesehen, hätte ich dir fast das Review der PCGH gesendet. lol
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Waros Taschenrechner

Beitragvon Waro » 29. August 2013 21:55

Jo, erschien mir doch unnötig angesichts dessen, dass ich sie nicht mit Wasser kühlen kann. Dann kommen noch Preis und Aussehen hinzu ... da hab ich lieber zu EVGA gegriffen. :D
Bild