Total War – Game of Thrones

Moderator: Moderatoren

Würde euch ein TW - Game of Thrones interessieren?

Ja
5
56%
Nein
4
44%
Hab keine Meinung dazu
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Benutzeravatar
Belethor
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 11. Juli 2013 11:42

Total War – Game of Thrones

Beitragvon Belethor » 11. Juli 2013 18:05

Ich habe mir schon immer ein TW-Teil in einem ansprechenden Fantasy-Setting gewünscht. Bitte wie episch, wäre eine TW-GoT Spiel!?! Welches Haus würdet ihr wählen? Ich würde entweder das Lager von Stanis Baratheon, Daenerys oder das der Wildlinge nehmen. Bei Stanis hat man schwarze Magie, bei Khaleesi gibt es Drachen und bei den Wildlingen hat man Riesen!^^ Nur die White Walker darf es nicht als spielbare Fraktion geben. Was haltet ihr von der Idee?

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Total War – Game of Thrones

Beitragvon J.L.G. » 11. Juli 2013 18:21

viewforum.php?f=702
Bedanke dich später. :strategie_zone_4:

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Belethor
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 11. Juli 2013 11:42

Re: Total War – Game of Thrones

Beitragvon Belethor » 12. Juli 2013 18:04

J.L.G. hat geschrieben:http://www.strategie-zone.de/forum/viewforum.php?f=702
Bedanke dich später. :strategie_zone_4:

Grüße JLG



ohhhkayyy! Dann sag ich wohl mal herzlich danke!!! Leider hab ich Medievil II noch nicht. Lohnt die Mod denn die Anschaffung? Ok vergiss es...wahrscheinlich werde ich hier gleich eh gesteinigt, weil ich Medievil II noch nicht gezockt habe. Ich werde mir die Mod auf jeden Fall mal anschauen. Danke Danke Danke