Nächste Total War Titel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10386
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Nächste Total War Titel

Beitragvon Galien » 9. September 2014 17:20

EGX hat vor kurzem verkündet, dass sie unseren nächsten Total War Titel auf ihrer Show vom 25. bis zum 28. September in London vorstellen werden. Dieser bisher unangekündigte Title gesellt sich zu unserer derzeitigen Content-Entwicklung für ROME II und dem bereits angekündigten ARENA F2P-Projekt hinzu.

Derzeit sind noch immer Tickets für die EGX am Donnerstag erhältlich, also beeilt euch! Mehr Information zur EGX und zum Erwerb von Tickets findet ihr unter folgendem Link:

http://www.egxlondon.net/


Quelle: https://www.facebook.com/TotalWarDE/pho ... 91/?type=1

Schneller als die Gamestar:
http://www.gamestar.de/spiele/total-war ... 78139.html
Zuletzt geändert von Galien am 9. September 2014 21:08, insgesamt 3-mal geändert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Nächste Total War Titel

Beitragvon Ischozar » 9. September 2014 17:24

Wollte ich auch gerade abschicken :D Warst wohl schneller!

Die Meldung seh ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sprich, nach dem Augustus-DLC wird wohl der Support für Rome 2 eingestellt (vermute ich). Andererseits dürfen wir uns auf ein neues Total War freuen und EVENTUELL haben sie ja aus dem kleinen Rome2-Chaos gelernt und lassen sich direkt mehr Zeit.

PS: Medieval 3 Bitte Bitte Bitte
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Nächste Total War Titel

Beitragvon Marlborough » 9. September 2014 17:25

Na da bin aber mal wirklich gespannt.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10386
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Nächste Total War Titel

Beitragvon Galien » 9. September 2014 17:26

Als ich das gesehen habe auf FB war mir direkt klar, dass ich schneller als andere in der SZ sein muss :D

Ich weiß zwar nicht mehr wie das bei den anderen Teilen war, aber ich denke schon das wir weiterhin Support für Rome II erwarten dürfen und vielleicht auch noch ein großes Add-On erscheinen wird - aber das steht wohl alles in den Sternen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Matty CA
Creative Assembly
Creative Assembly
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2013 11:43

Re: Nächste Total War Titel

Beitragvon Matty CA » 9. September 2014 17:50

Danke Galien,

Habe gerade gesucht, wo ich das posten könnte.

PS: Wir werden ROME II weiterhin supporten.
Deutscher Total War Community Coordinator @ Creative Assembly

Offizielles deutsches Total War Forum
Offizielle deutsche Total War Facebook-Seite

Disclaimer: Die hier dargestellten Meinungen oder Standpunkte sind die des Autors und stimmen nicht notwendigerweise mit Meinungen oder Standpunkten von SEGA oder Creative Assembly überein.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10386
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Nächste Total War Titel

Beitragvon Galien » 9. September 2014 17:53

Kein Problem Matty, so ganz passt es hier zwar auch nicht rein, meiner Meinung nach, aber ich habe auf die schnelle nichts besseres gefunden.

Gut zu hören das rome II weiterhin supportet wird - auch wenn ich davon fest ausgegangen war.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: Nächste Total War Titel

Beitragvon TeutonicKnight » 9. September 2014 17:57

Das klingt Klasse, vieleicht wird es ja etwas ganz neues, aber mir wäre ein Medieval 3 lieb. Ich bin schon relativ aufgeregt :strategie_zone_26: :strategie_zone_14: (und nein, Ich bin kein Nerd oder Suchti. Ist das erste mal, dass Ich deswegen aufgeregt bin).
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Nächste Total War Titel

Beitragvon Yeniceri » 9. September 2014 17:58

Ich bin auch für ein Medieval 3. Aber ich hoffe darauf, dass endlich wieder an einer neuen Engine gearbeitet wird. Ich glaube, dass ein Großteil der Probleme mit der KI und den Belagerungen, auf die Engine zurückzuführen sind. Die Engine wurde ja von Anfang an für die Fernkämpfe von Empire gebaut. Natürlich funktioniert es jetzt nach den xten Patch viel besser, aber sie würden sich viel Ärger ersparen, wenn sie eine neue Engine für Medieval 3 entwickeln.

Vielleicht ist es ja aber auch ein Standalone-Rome mit Barbaren. Das würde ja auch als "das nächste Total War" zählen, wie damals Napoleon oder Fall of the Samurai.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: Nächste Total War Titel

Beitragvon Deletius140918 » 9. September 2014 18:04

Yeniceri hat geschrieben:Ich bin auch für ein Medieval 3. Aber ich hoffe darauf, dass endlich wieder an einer neuen Engine gearbeitet wird. Ich glaube, dass ein Großteil der Probleme mit der KI und den Belagerungen, auf die Engine zurückzuführen sind. Die Engine wurde ja von Anfang an für die Fernkämpfe von Empire gebaut. Natürlich funktioniert es jetzt nach den xten Patch viel besser, aber sie würden sich viel Ärger ersparen, wenn sie eine neue Engine für Medieval 3 entwickeln.

Vielleicht ist es ja aber auch ein Standalone-Rome mit Barbaren. Das würde ja auch als "das nächste Total War" zählen, wie damals Napoleon oder Fall of the Samurai.


Was hat denn die (Grafik)-Engine mit der KI zu tun? Ist doch völlig unabhängig davon zu sehen, oder?

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10386
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Nächste Total War Titel

Beitragvon Galien » 9. September 2014 18:05

Napoleon ist KEIN Stand-alone Addon, es ist ein eigenständiges Hauptspiel und daher denke ich, dass uns kein Stand-alone addon angekündigt wird.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: Nächste Total War Titel

Beitragvon Way of Blücher » 9. September 2014 18:07

Ne keinen Neuaufguss mehr bitte. Bitte mal was neues wie Asia Total War, oder ein Total War im ersten Weltkrieg.

Und wenns ein Stand Alone Add on wird, dann Barbarian Invasion 2, oder sowas. :)
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Nächste Total War Titel

Beitragvon Anonymus » 9. September 2014 18:29

Aufstieg des osmanischen Reiches! Über 500 Jahre. das will ich. :strategie_zone_51:

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Nächste Total War Titel

Beitragvon Marlborough » 9. September 2014 18:31

Ich biete ein Victoria TW, das wäre mein Traum. Mal sehen was es wirklich wird :strategie_zone_62:
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Nächste Total War Titel

Beitragvon Yeniceri » 9. September 2014 18:32

German hat geschrieben:Aufstieg des osmanischen Reiches! Über 500 Jahre. das will ich. :strategie_zone_51:



Die sind nur 250 Jahre aufgestiegen und 350 Jahre wieder abgestiegen ^^
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Titus Pullo
Centurio
Centurio
Beiträge: 924
Registriert: 9. Juni 2011 08:52
Wohnort: AKielpulco

Re: Nächste Total War Titel

Beitragvon Titus Pullo » 9. September 2014 18:37

Ich denke auch, dass uns durchaus ein Standalone zu R2 ereilen könnte. Bislang ist ja nur die republikanische Epoche mit finalem Abschluss durch Erichtung des Prinzipats abgehandelt worden. Es liegt im Bereich des Möglichen, dass uns in einem eigenständigen neuen Spiel nun entweder die Hoch- oder späte Kaiserphase erwartet. Gibt da viele interessante Szenarien wie die Reichskrisen ab Mitte zweites Jahrhundert oder die Phase der Soldatenkaiser. Auch eine Fortsetzung des BI-Themas könnte kommen.
LG Titus Pullo

-----------------

"Sie segelt bemerkenswert trocken", sagte er zu Stephen, der an Deck gekrochen kam, weil er lieber an der frischen Luft sterben wollte.