[Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Beitragvon Hjalfnar » 26. Juni 2017 11:24

Ich hab jetzt neben TW eine zweite Spielereihe, bei der ich rätseln darf. :strategie_zone_48: Hoffentlich wählen die nicht das gleiche Szenario für den nächsten Teil...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Beitragvon Avarice1987 » 26. Juni 2017 21:44

Xylli hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass dieses Jahr außer TWW 2 noch eine weiteres TW kommt. Wäre Marketingtechnisch totaler Blödsinn.
Frühjar 2018 hingegen wäre schon plausibler. Auch wenn diese ganzen Teams mir langsam unheimlich vorkommen.


Wieso unheimlich?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
RAOUL DUKE
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 68
Registriert: 28. Dezember 2010 15:12

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Beitragvon RAOUL DUKE » 1. Juli 2017 09:37

Hjalfnar hat geschrieben:Ich hab jetzt neben TW eine zweite Spielereihe, bei der ich rätseln darf. :strategie_zone_48: Hoffentlich wählen die nicht das gleiche Szenario für den nächsten Teil...

?? Verstehe nur Bahnhof :)

Ich denke auch das da dieses Jahr nichts mehr kommt. Weil man das nicht so einfach splitten kann. Die Leute die Historisch spielen, spielen auch die Warhammer Serie. Sind ja durch Warhammer noch einige dazugekommen die sich den nächsten historischen Teil auch kaufen. Von daher ist 2017 unrealistisch. Zumal bis jetzt ja 0,00 über das Spiel bekannt ist. Wäre zwar schön, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Beitragvon Hjalfnar » 1. Juli 2017 10:26

Ich habe mein Herz an die Ultimate-Generals-Reihe gehängt. Teil Zwei ist so gut wie fertig und in deren Forum gibts jetzt das große Rätselraten, welches Szenario als nächstes kommt. xD

Und ich gehe ebenfalls davon aus, dass dieses Jahr höchstens ein DLC kommt für Attila oder Rome 2.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
RAOUL DUKE
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 68
Registriert: 28. Dezember 2010 15:12

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Beitragvon RAOUL DUKE » 1. Juli 2017 11:09

Hjalfnar hat geschrieben:Ich habe mein Herz an die Ultimate-Generals-Reihe gehängt. Teil Zwei ist so gut wie fertig und in deren Forum gibts jetzt das große Rätselraten, welches Szenario als nächstes kommt. xD

Und ich gehe ebenfalls davon aus, dass dieses Jahr höchstens ein DLC kommt für Attila oder Rome 2.

Habe mir auch schon überlegt das im Steam Sale zu kaufen. Zumal der neue teil ja auch in Deutsch ist. Aber Early Access hält mich irgendwie ab.
Aber U.S amerikanischer Bürgerkrieg kann ich mir nicht so recht vorstellen. Das ist doch schon von der Zeitepoche mit Empire TW abgedeckt.
Hm... ein Attlia DLC das wäre schön.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Beitragvon Hjalfnar » 1. Juli 2017 13:43

Falls dich das abhält: Das Spiel ist fertig. Alle geplanten Sachen sind drin, sie machen nur noch Bugfixing. Und ich hatte schon ab Version 0.7 keine Probleme mehr. Der Chef hinter dem Team ist der Macher des DarthMods.

Mir gehts auch eher um das nächste UG und TW. Habe irgendwie die Befürchtung, dass sie die gleichen Epochen anvisieren. Setze mich grade bei GameLabs (UG) dafür ein, dass sie die deutschen Einigungskriege als nächstes Thema nehmen. xD
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Beitragvon Avarice1987 » 1. Juli 2017 17:29

RAOUL DUKE hat geschrieben:
Hjalfnar hat geschrieben:Hm... ein Attlia DLC das wäre schön.


Wird eher auf eines für Rome 2 rauslaufen
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
RAOUL DUKE
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 68
Registriert: 28. Dezember 2010 15:12

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Beitragvon RAOUL DUKE » 1. Juli 2017 21:05

Avarice1987 hat geschrieben:
RAOUL DUKE hat geschrieben:
Hjalfnar hat geschrieben:Hm... ein Attlia DLC das wäre schön.


Wird eher auf eines für Rome 2 rauslaufen

Wie kommst du darauf ? Ich würde es sowieso überraschend finden wenn jetzt noch ein DLC erscheint. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Beitragvon Xylli » 4. Juli 2017 02:33

Avarice1987 hat geschrieben:
Xylli hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass dieses Jahr außer TWW 2 noch eine weiteres TW kommt. Wäre Marketingtechnisch totaler Blödsinn.
Frühjar 2018 hingegen wäre schon plausibler. Auch wenn diese ganzen Teams mir langsam unheimlich vorkommen.


Wieso unheimlich?


Am Ende kommt noch alle 6 Monate ein neues Total War raus.
Hätte ich keine Lust drauf, da bleibt keine Zeit mehr ein Spiel wirklich zu spielen und es gibt weniger Mods da die Modder stärker aufgeteilt sind.
Bild

Benutzeravatar
c4--
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 20. März 2011 16:57
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Beitragvon c4-- » 4. Juli 2017 12:14

Xylli hat geschrieben:Am Ende kommt noch alle 6 Monate ein neues Total War raus.


Ich warte seit seit 2015 auf ein neues "echtes" Total War, es wäre nach meinem dafürhalten echt mal Zeit...

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Beitragvon Avarice1987 » 4. Juli 2017 15:40

RAOUL DUKE hat geschrieben:
Avarice1987 hat geschrieben:
RAOUL DUKE hat geschrieben:


Wird eher auf eines für Rome 2 rauslaufen

Wie kommst du darauf ? Ich würde es sowieso überraschend finden wenn jetzt noch ein DLC erscheint. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


Es wurde klar gesagt, dass die Teams an Neuen Inhalten für Rome 2 und Attila Arbeiten bzw Suchen. Ich bleib dabei. Da kommt noch was. Und wenn es nur eine Alexanderkampagne wäre.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Beitragvon Fairas » 4. Juli 2017 16:29

Alle 6 Monate eine Total War wäre doch geil, dann ist ab und an auch mal ein Titel dabei der einem gefällt...
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
RAOUL DUKE
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 68
Registriert: 28. Dezember 2010 15:12

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Beitragvon RAOUL DUKE » 4. Juli 2017 20:02

Avarice1987 hat geschrieben:
RAOUL DUKE hat geschrieben:
Avarice1987 hat geschrieben:
Wird eher auf eines für Rome 2 rauslaufen

Wie kommst du darauf ? Ich würde es sowieso überraschend finden wenn jetzt noch ein DLC erscheint. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


Es wurde klar gesagt, dass die Teams an Neuen Inhalten für Rome 2 und Attila Arbeiten bzw Suchen. Ich bleib dabei. Da kommt noch was. Und wenn es nur eine Alexanderkampagne wäre.


Ja. Mich irritiert das es bis jetzt überhaupt keine Infos gibt. Weil es ja hieß das der/die DLC's quasi als Überbrückung zum nächsten historischen TW sind. Dann kann man nähmlich davon ausgehen das der nächste große Teil noch min. 1 Jahr braucht. Vielleicht warten sie einfach nur bis Warhammer 2 draußen ist....

Fairas hat geschrieben:Alle 6 Monate eine Total War wäre doch geil, dann ist ab und an auch mal ein Titel dabei der einem gefällt...

Ne, danke. Diese Call of Duty/Assasins Creed Fließbandproduktion braucht kein Mensch. 2-3 Jahre zwichen den Titeln sind schon o.k
Ausserdem würde dadurch die Serie mit Sicherheit in kürzester Zeit gegen die Wand gefahren werden.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Beitragvon Hjalfnar » 4. Juli 2017 23:22

Nebenbei, eines der Teams von CA ist für ganz andere Sachen zuständig, zuletzt für Halo Wars 2. ;)
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Beitragvon Avarice1987 » 4. Juli 2017 23:37

Ausserdem lässt die schon veröffentlichte Zeichnung eines Helms mit Flügeln, der Laut Netz sehr dem der Arminiusstatue beim hermannsdenkmal gleicht sehr auf ein Germanicus V.S Arminius DLC hoffen.

Eine große Deutschlandkarte, im Westen vor dem kartenrand der Rhein, im Süden die Alpen, im Norden Nord/Ostsee, nebenbei wäre sowas die perfekte Vorlage für ein ja sehr spekuliertes historisches TW welches in den German Wars spielt ( 30 Jähriger Krieg )
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987