Neues von CA

Moderator: Moderatoren

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Neues von CA

Beitragvon totalwarzone » 12. Mai 2011 19:20

So, heute getwittert, CA entiwckelt ein Neues Game basierend auf die ALIEN Saga. Ich denke mal, es wird ein Shooter/Action Adventure, was meint ihr.

mfg

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Neues von CA

Beitragvon Kartoffelkrieger » 12. Mai 2011 19:43

Kommt mir komisch vor. Macht das denn dasselbe Team das die TW Reihe macht? Ich frage nur, da es ja noch mindestens ein anderes Studio gibt, die die auch Stormrise gemacht haben meine ich.

Ansonsten frag ich mich ob das was werden kann ... wie lange ist es her, dass CA nen Shooter o.ä. entwickelt hat? Abgesehen davon fänd ich aber ein Spiel auf Basis der ALIEN Filme cool.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Neues von CA

Beitragvon totalwarzone » 22. Mai 2011 09:29

Ich glaube teils/teils. Zumindest wirds in GB entwickelt.

Phenom1337
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 389
Registriert: 16. Januar 2011 14:36
Wohnort: Sinsheim

Re: Neues von CA

Beitragvon Phenom1337 » 31. August 2011 20:49

Vielleicht wirds ja auch Aliens: Total War :D
Wäre aber lustig mit Aliens und Predatoren und so rumzulaufen
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Neues von CA

Beitragvon nordstern » 1. September 2011 23:36

wird es nicht geben. Aus dem selben Grund weshalb es nie ein TW nach 1871 geben wird: TW ist nicht in der Lage mit Luftwaffe und richtigerer schwerer Artillerie umzugehen die über mehrere km feuert.
Außerdem währe die balance in der zeit murks da die Verteidigung ab da eine enorm hohe Verteidiungskraft hat.

Zudem würde bei Aliens das ich mache einen Skinn für alle EInheiten alla Empire und Shogun2 (und teilweise Napoleon) nicht mehr funktionieren ebenso wie der Comiclook von Napoleon und damit währe der Einheitenaufwand zu hoch um von CA als wirtschaftlich eingestuft zu werden.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.