Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Events der Strategie-Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 21547
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. Mai 2017 12:00

Bild


Der Contest der Strategie-Zone.de
Die Grand Finals 2017 von Wargaming
in Moskau



Diesen kleinen Schnellcontest präsentieren wir Euch
in Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von
Bild


Ich habe diesmal etwas anderes organisiert bekommen. :)

Ich verlose diese zwei Modellbaukästen von Italieri:
Bild

Zusätzlicher Inhalt:
  • Panzer Tetrarch + Stellplatz
    Bild
  • 3 Invitecodes T2/1000 Gold/7tage Premium
  • Diverse Sticker und Aufkleber


Dazu müsst ihr diesmal nur in diesem Thread "Hallo, ich würde gerne..." :strategie_zone_264: schreiben und unter denjenigen Welchen wird dann am nächsten WE meine Tochter wieder die Losfee spielen.
(wie immer unter Ausschluss des Rechtsweges)

Gruß Euer
Wüstenkrieger :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 688
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Beitragvon reserverad » 15. Mai 2017 09:01

Hallo,
ich würde gerne.... mal wieder aus einer Toilette trinken können ohne Ausschlag zu bekommen!
1. Frank Drebin 2. Die Ärzte*
Danke Wüsti, dass du diese kleinen Verlosungen immer wieder möglich machst!

edit (mir ist da noch etwas eingefallen obwohl heute Montag ist):
... ich würde gerne endlich mal wieder meine Garage aufräumen (überall liegen Scherenfernrohre und Granaten rum) und brauche dazu unbedingt diesen Stellplatz! :strategie_zone_8:

* mit freundlicher Berichtigung von k1ngd0n
Zuletzt geändert von reserverad am 15. Mai 2017 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
k1ngd0n
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 751
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Beitragvon k1ngd0n » 15. Mai 2017 16:16

reserverad hat geschrieben:Hallo,
ich würde gerne.... mal wieder aus einer Toilette trinken können ohne Ausschlag zu bekommen!
Die Ärzte


Fakenews: Das Originalzitat ist natürlich von Frank Trebbin, nicht von den Ärzten

https://www.youtube.com/watch?v=3JQ0jPdKsuY

Benutzeravatar
No_Name_97
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 26. September 2016 21:37

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Beitragvon No_Name_97 » 16. Mai 2017 23:32

Hi,
ich würde gerne ... ein EU IV MP spiele, in dem man entspannte 1vs1 Kriege führen kann ohne einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen.

Trifft sich ja gut. Ich habe gerade erst wieder mit WoT angefangen.

Benutzeravatar
amausp
Librarius
Librarius
Beiträge: 146
Registriert: 21. März 2015 13:19
Wohnort: Potsdam
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Beitragvon amausp » 17. Mai 2017 19:18

Hallo,
ich würde gern mich riesig freuen, wenn die Glücksfee meinen Namen zieht.
Da könnte ich mit meinem Sohn was bauen ( oder er hilft mir :strategie_zone_75: ) oder sein Zimmer mit Aufkleber tapezieren. lol
"Frauen schminken sich aus demselben Grunde, aus dem man Panzerwagen mit Farbe bemalt." Willy Reichert
:strategie_zone_37:

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1688
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Beitragvon Schitze » 18. Mai 2017 10:52

"Hallo ich würde gern..."
...in einer Welt leben wollen, in der Insekten und Würmer wieder schmecken!
...in einer Welt leben wollen, in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizist werden können!
[Frank Trebin]
:strategie_zone_8:

Wünschen würde ich mir dürfen den Bastelkram :strategie_zone_3:
Der macht sich gut in meinem Hinter-PC-Regal. :strategie_zone_4:
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
luckyjan
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 16. August 2015 16:33

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Beitragvon luckyjan » 18. Mai 2017 18:37

Also ich würde.... mir wünschen das mein Name gezogen wird und nicht der von amausp :strategie_zone_11: :strategie_zone_26:
:strategie_zone_19:

Benutzeravatar
Claus E. Witz
Signifer
Signifer
Beiträge: 415
Registriert: 1. September 2012 14:24
Wohnort: Hansestadt Herford
:
AAR-Schreiber Spender

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Beitragvon Claus E. Witz » 19. Mai 2017 16:17

Ich würde gerne... mehr Zeit für die SZ haben wollen! :strategie_zone_99:

Hochachtungsvoll

Claus E. Witz

P.S.: Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen und auch keine Werbung in meinem Briefkasten. :strategie_zone_181:
"Wir behaupten (...), der Krieg ist nichts als eine Fortsetzung des politischen Verkehrs mit Einmischung anderer Mittel." Carl von Clausewitz

Angriff in den Anden! (HoI2 Argentinien 1936 AAR)
*edit-Wüsti - Sig verändert - wir haben eine verbindliche Kommentarregelung in der SZ!!
*edit Claus: ... also Kommentare bitte hier.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 21547
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. Mai 2017 21:47

So, meine Tochter hat gerade gezogen... Und die Gewinner sind: :strategie_zone_4:

*Trommelwirbel* :strategie_zone_106:

reserverad und amausp.

Glückwunsch. :strategie_zone_254:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
amausp
Librarius
Librarius
Beiträge: 146
Registriert: 21. März 2015 13:19
Wohnort: Potsdam
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Beitragvon amausp » 20. Mai 2017 21:48

Yeah :strategie_zone_26:
Danke
"Frauen schminken sich aus demselben Grunde, aus dem man Panzerwagen mit Farbe bemalt." Willy Reichert
:strategie_zone_37:

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 688
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Beitragvon reserverad » 22. Mai 2017 08:43

Juhu Danke! Ich bin so glücklich. Ich möchte einigen Leuten danken, die das alles erst möglich gemacht haben!
1. meinen Eltern die... na ihr wisst schon!
2. meinem Schwiegervater... der mich zu diesem Spiel geführt hat!
3. den Zonis... die mich seither ertragen in meiner WR unterstützen
4. Wüsti + Team der SZ... der/ die immer für kleinen und große Veranstaltungen sorgen
5. Wüsti's Losfee.... die immer unbestechlich und völlig zufällig die Gewinner zieht (P.S.: das I-phone habe ich übrigens schon einmal konfiguriert)
6. Weltfrieden!
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
luckyjan
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 16. August 2015 16:33

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Beitragvon luckyjan » 26. Mai 2017 14:53

Glückwunsch André :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
luckyjan
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 16. August 2015 16:33

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Beitragvon luckyjan » 26. Mai 2017 14:54

Zu Steffen und seinem Gezinken Losverfahren braucht man ja nix zu sagen :strategie_zone_251:

Benutzeravatar
gegner
Librarius
Librarius
Beiträge: 104
Registriert: 3. Januar 2011 10:01

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Beitragvon gegner » 11. Juli 2017 10:40

dann macht den Tread zu wenns nix mehr gibt
xie xie ni tamade pi !


Zurück zu „Events der Strategie-Zone“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste