Seite 1 von 1

Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Verfasst: 14. Mai 2017 12:00
von Wüstenkrieger
Bild


Der Contest der Strategie-Zone.de
Die Grand Finals 2017 von Wargaming
in Moskau



Diesen kleinen Schnellcontest präsentieren wir Euch
in Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von
Bild


Ich habe diesmal etwas anderes organisiert bekommen. :)

Ich verlose diese zwei Modellbaukästen von Italieri:
Bild

Zusätzlicher Inhalt:
  • Panzer Tetrarch + Stellplatz
    Bild
  • 3 Invitecodes T2/1000 Gold/7tage Premium
  • Diverse Sticker und Aufkleber


Dazu müsst ihr diesmal nur in diesem Thread "Hallo, ich würde gerne..." :strategie_zone_264: schreiben und unter denjenigen Welchen wird dann am nächsten WE meine Tochter wieder die Losfee spielen.
(wie immer unter Ausschluss des Rechtsweges)

Gruß Euer
Wüstenkrieger :strategie_zone_4:

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Verfasst: 15. Mai 2017 09:01
von reserverad
Hallo,
ich würde gerne.... mal wieder aus einer Toilette trinken können ohne Ausschlag zu bekommen!
1. Frank Drebin 2. Die Ärzte*
Danke Wüsti, dass du diese kleinen Verlosungen immer wieder möglich machst!

edit (mir ist da noch etwas eingefallen obwohl heute Montag ist):
... ich würde gerne endlich mal wieder meine Garage aufräumen (überall liegen Scherenfernrohre und Granaten rum) und brauche dazu unbedingt diesen Stellplatz! :strategie_zone_8:

* mit freundlicher Berichtigung von k1ngd0n

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Verfasst: 15. Mai 2017 16:16
von k1ngd0n
reserverad hat geschrieben:Hallo,
ich würde gerne.... mal wieder aus einer Toilette trinken können ohne Ausschlag zu bekommen!
Die Ärzte


Fakenews: Das Originalzitat ist natürlich von Frank Trebbin, nicht von den Ärzten

https://www.youtube.com/watch?v=3JQ0jPdKsuY

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Verfasst: 16. Mai 2017 23:32
von No_Name_97
Hi,
ich würde gerne ... ein EU IV MP spiele, in dem man entspannte 1vs1 Kriege führen kann ohne einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen.

Trifft sich ja gut. Ich habe gerade erst wieder mit WoT angefangen.

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Verfasst: 17. Mai 2017 19:18
von amausp
Hallo,
ich würde gern mich riesig freuen, wenn die Glücksfee meinen Namen zieht.
Da könnte ich mit meinem Sohn was bauen ( oder er hilft mir :strategie_zone_75: ) oder sein Zimmer mit Aufkleber tapezieren. lol

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Verfasst: 18. Mai 2017 10:52
von Schitze
"Hallo ich würde gern..."
...in einer Welt leben wollen, in der Insekten und Würmer wieder schmecken!
...in einer Welt leben wollen, in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizist werden können!
[Frank Trebin]
:strategie_zone_8:

Wünschen würde ich mir dürfen den Bastelkram :strategie_zone_3:
Der macht sich gut in meinem Hinter-PC-Regal. :strategie_zone_4:

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Verfasst: 18. Mai 2017 18:37
von luckyjan
Also ich würde.... mir wünschen das mein Name gezogen wird und nicht der von amausp :strategie_zone_11: :strategie_zone_26:
:strategie_zone_19:

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Verfasst: 19. Mai 2017 16:17
von Claus E. Witz
Ich würde gerne... mehr Zeit für die SZ haben wollen! :strategie_zone_99:

Hochachtungsvoll

Claus E. Witz

P.S.: Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen und auch keine Werbung in meinem Briefkasten. :strategie_zone_181:

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Verfasst: 20. Mai 2017 21:47
von Wüstenkrieger
So, meine Tochter hat gerade gezogen... Und die Gewinner sind: :strategie_zone_4:

*Trommelwirbel* :strategie_zone_106:

reserverad und amausp.

Glückwunsch. :strategie_zone_254:

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Verfasst: 20. Mai 2017 21:48
von amausp
Yeah :strategie_zone_26:
Danke

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Verfasst: 22. Mai 2017 08:43
von reserverad
Juhu Danke! Ich bin so glücklich. Ich möchte einigen Leuten danken, die das alles erst möglich gemacht haben!
1. meinen Eltern die... na ihr wisst schon!
2. meinem Schwiegervater... der mich zu diesem Spiel geführt hat!
3. den Zonis... die mich seither ertragen in meiner WR unterstützen
4. Wüsti + Team der SZ... der/ die immer für kleinen und große Veranstaltungen sorgen
5. Wüsti's Losfee.... die immer unbestechlich und völlig zufällig die Gewinner zieht (P.S.: das I-phone habe ich übrigens schon einmal konfiguriert)
6. Weltfrieden!

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Verfasst: 26. Mai 2017 14:53
von luckyjan
Glückwunsch André :strategie_zone_4:

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Verfasst: 26. Mai 2017 14:54
von luckyjan
Zu Steffen und seinem Gezinken Losverfahren braucht man ja nix zu sagen :strategie_zone_251:

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Verfasst: 11. Juli 2017 10:40
von gegner
dann macht den Tread zu wenns nix mehr gibt
xie xie ni tamade pi !