[M&B: With Fire & Sword] Problem mit Blut.

Alles zum Spiel Mount & Blade: With Fire & Sword

Moderator: Moderatoren

Sir Lohdran
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 30. August 2012 21:50

[M&B: With Fire & Sword] Problem mit Blut.

Beitragvon Sir Lohdran » 2. September 2012 15:40

Einen schönen, angenehmen und freien Sonntag an alle hier.

Das ist hier im Forum nun meine zweite Thematik, welche ich zur Ansprache bringen möchte.

Ich bin in M&W Warband schon sehr weit gekommen, doch hat es mich gereizt nachzusehen, wie es in F&S so abgeht. Ich habe es gestern mal kurz angespielt, Abends. Ich musste feststellen, dass trotz eingestelltem Blut kein Tropfen vergossen wird. Nicht, dass es mir darauf ankommt möglichst in einem Blutbad zu stehen, nein, mir kommt es darauf an, dass die Atmosphäre erhalten bleibt. Da reicht es auch, wenn es wie in M&B Warband nur die Charaktere rot einfärbt.
Ich bin ein Genussrollenspieler und brauche für alles Hintergrundgeschichte, Atmosphäre et cetera.
Möchte nur dafür sorgen, dass in F&S alles geregelt und in Ordnung ist, wenn ich Warband fertig haben sollte(mein persönliches Ziel erreicht hab').

Ich möchte nur, dass mir das Gefühl der ''Echtheit'' erhalten bleibt, da ich, wenn ich spiele, in dieser Welt versinken möchte, da so mitreißend und realgetreu.


Wüsste hier jemand, weshalb bei mir kein Blut zu sehen ist?

Ich wäre äußerst dankbar darüber, wenn mir jemand helfen könnte.
Herzliches MERCI schon einmal an meine Helfer.


Angenehmen Tag ans Forum :)