[M&B: With Fire & Sword] Auch Endlosspiel möglich?

Alles zum Spiel Mount & Blade: With Fire & Sword

Moderator: Moderatoren

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

[M&B: With Fire & Sword] Auch Endlosspiel möglich?

Beitragvon Tadus » 5. September 2012 13:31

Habe ein paar Fragen zu Fire and Sword habe gelesen das es unterschiedliche Enden gibt, das heist man macht Missionen und dann ist Schluss?
Habe auch gelesen das ein eigenes Königreich nicht möglich ist. Kann man ein bestehendes übernehmen?. und wenn ja wie sieht es mit den politischen Möglickeiten wie Diplomatie aus ? Oder ist man danach mit allen so lange im Krieg bis einer gewinnt?

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: With Fire & Sword] Auch Endlosspiel möglich?

Beitragvon J.L.G. » 5. September 2012 15:08

Hey!
Ich werde versuchen deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten.
Ja, grundsätzlich ist das Spiel auf diese Missionen ausgelegt. Am Anfang macht man den üblichen Krams, nimmst einfache unabhängige Quests von Lords und so weiter entgegen. Im späteren Spielverlauf bist du dann irgendwann soweit, dass du zu Quests kommst, die dich an eine Fraktion binden; hier beginnt die Storyline, auf die das Spiel ausgelegt ist. Diese Fraktions-Missionen sind aber keinesfalls einfache Aufträge, sondern teilweise auch sehr komplexe Folgequests, alle mit einem spannenden Finale. Meiner Meinung nach lohnen sie sich durchaus, man ist aber nicht gezwungen sie anzunehmen. (Zum Beispiel kann man sich auch den Schweden anschließen, die keine Storyline haben.)
Ich weiß nur von der Russischen Kampange, dass man dort die Möglichkeit hat Zar zu werden. Man kämpft dann gegen das alte Regime und baut sich einen neuen Staat auf, der natürlich auch mit anderen im Krieg sein kann. Man teilt seinen Lords dann Städte zu, beruft Feldzüge etc. ein, aber groß mit Diplomatie ist da nichts.

Grüße JLG
~