[M&B: Caribbean!]: Gameplay Video

Alles zum Spiel Mount & Blade: With Fire & Sword

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

[M&B: Caribbean!]: Gameplay Video

Beitragvon Fridericus Secundus » 6. März 2013 11:38

Servus,

im April soll (angeblich) der neue Ableger der M&B-Reihe erscheinen, M&B: Caribbean!. Wie der Name schon sagt spielt man diesmal einen Abenteurer in der Karibik des 17./ frühen 18. Jh.s., so ähnlich wie in Port Royale. Hauptfeature sind die Schiffskämpfe; man steuert nun also ein Schiff - zusätzlich zum gewohnten Charakter. Dazu gibt es nun Videomaterial:

Sieht eigtl. ganz nett aus, dafür, dass es auf der M&B Engine basiert. Wendigkeit und Killspeed (i.e. Kanonenladerate) sind aber m.E. lächerlich hoch.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Ausbilder.005
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 70
Registriert: 25. August 2013 21:11

Re: [M&B: Caribbean!]: Gameplay Video

Beitragvon Ausbilder.005 » 3. Oktober 2013 13:50

Ich habe da auch mal was gefunden.
Das Mod für Warband wird ja nicht gemacht oder hat der wer anderen Infos?
Hier könnt ihr euch noch ein paar Binder anschauen.
http://www.snowbirdgames.com/forum/inde ... post-20643

Ich habe das Gefühl das die jung bannerlords und das Piraten game Gleichzeit raushauen.
solang sie aber beide spiele schön machen ist das auch ok für mich.