[M&B: With Fire & Sword] Flügel bei geflügelten Husaren ?

Alles zum Spiel Mount & Blade: With Fire & Sword

Moderator: Moderatoren

Geret
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 2. April 2013 17:13

[M&B: With Fire & Sword] Flügel bei geflügelten Husaren ?

Beitragvon Geret » 9. April 2013 20:50

Konnte Gefangene von feindlichen Einheiten befreien und so 3 geflügelte Husaren für meine Truppe ergattern.
Mal ne blöde Frage dazu... denn die Husaren sind nicht geflügelt. Ist das Zufall und nicht alle von denen haben diese Flügel und teilweise andere, leicht unterschiedliche Rüstungen? Oder ist das ein Bug?
Hab so ein ähnliches Thema auch in einem englischsprachigem Forum gefunden. Allerdings wurde das Problem dort irgendwie nicht eindeutig geklärt.
So oder so... auf jedenfall coole Einheiten die geflügelten Husare. Leider dauerts nur bis man mal ne gescheide Menge beisammen hat...

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: With Fire & Sword] Flügel bei geflügelten Husaren

Beitragvon J.L.G. » 9. April 2013 20:57

Ich glaube es gibt in der Tat verschiedene Rüstungsvariationen. Und manche haben dann die berühmten Flügel.

Grüße JLG
~