[M&B With Fire & Sword] Frieden schliesen

Alles zum Spiel Mount & Blade: With Fire & Sword

Moderator: Moderatoren

Pyrphoros
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 15. Februar 2013 17:14

[M&B With Fire & Sword] Frieden schliesen

Beitragvon Pyrphoros » 25. April 2013 19:17

Nachdem ich Exkönigin Christina auf den schwedischen Thron geholfen habe wartete ich über einen Monat darauf das sie endlich einer anderen Fraktion den Krieg erklärt. Da ich mehr Soldnerhauptmann als Adeliger bin entschloss ich mich die Sache mal anzustoßen und griff das Moskowitische Zarenreich an in der Hoffnung das daraus ein Krieg zwischen den Moskowitern und Schweden entsteht.
Das Zarenreich began irgendwann mit voller Macht gegen mich zurückzuschlagen und fing an mit dem vollen Heerzug meine Städte zu belagern, erklärte aber Schweden nicht den Krieg, so dass die anderen schwedischen Lords mir nicht zur Hilfe eilen und ich allein gegen ganz Russland im Feld stehe. Inzwischen würde ich gerne wieder Frieden mit den Moskowitern schliesen aber, und das ist das Problem auf das ich mit dieser langen Lebensgeschichte hinaus wollte: Es geht nicht.
Normalerweise kann man sich den Frieden wieder erkaufen, ich habe das selbst sogar schonmal gemacht. Aber bei mir erscheint diese Option in den Gesprächen nicht mehr. Deshalb wollte ich fragen ob es noch andere Wege gibt Frieden mit einer Fraktion zu schliesen. Inzwischen bin ich auch bereit im Notfall dafür zu cheats zu greifen, weil das Spiel einfach keinen Spaß macht wenn man nichts anderes mehr machen kann als zu versuchen seine Städte zu verteidigen die immer alle auf einmal belagert werden.

Und wo ich dabei bin wollte ich noch fragen ob es eine möglichkeit gibt die Polen mal auszubalanzieren. Bei mir haben die nämlich häufig unbalanzierte und einfach unbesiegbare Armeen. Ich hatte z.b. mal eine Armee aus 78 Mann von dennen 55 Gepanzerte Kosaken waren, und dazu noch ein gutes Stück Flügelhusen, oder eine Armee von ca. 170 Mann mit 122 Flügelhusaren. Ich spiele WF&S weil es mir zu langweilig wurde einfach alles mit schwadischen Rittern niederzureiten und jetzt wendet die KI die selbe Taktik gegen mich an und ich kann nichts dagegen machen.

Das war jetzt viel Text und ich danke jeden der es geschafft hat ihn durchzulesen,
und noch mehr danke ich natürlich jeden der mir helfen kann.

grüße Lukas