[M&B: With Fire & Sword] Warschau einnehmen

Alles zum Spiel Mount & Blade: With Fire & Sword

Moderator: Moderatoren

motaboy
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 24. November 2013 23:15

[M&B: With Fire & Sword] Warschau einnehmen

Beitragvon motaboy » 24. November 2013 23:20

Hi,

wie der Titel schon sagt habe ich vom polnischen König den Auftrag bekommen Warschau einzunehmen. Doch wie schaffe ich es, dass mir andere polnische Armeen folgen?

Der König hat mir ja extra dafür son schönen Brief mitgegeben, allerdings sagt jeder Truppenführer das er zur Zeit wichtifere Dinge zu tun hat... Muss ich es die Meinung dieser Lords über mich steigern oder was soll ich tun? Alleine (mit 70 Mann) eine Garnison von 300 Soldaten anzugreifen schlägt bis jetzt immer fehl...

Danke schonmal!

motaboy
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 24. November 2013 23:15

Re: [M&B: With Fire & Sword] Warschau einnehmen

Beitragvon motaboy » 26. November 2013 16:06

schade, fast 50 Aufrufe und keine Antwort... Dachte eig. das Problem wäre bekannt, da es ja zur Story gehört.

Aber dann eine andere Frage: Wenn ich für keine Fraktion arbeite, ist es sinnvol einen Krieg vom Zaun zu brechen und versuchen ein eigenes Königreich zu gründen?

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: With Fire & Sword] Warschau einnehmen

Beitragvon J.L.G. » 26. November 2013 20:49

Mit deinem eigentlichen Problem kann ich dir nicht helfen, hatte damals eine andere Kampagne gespielt. Könnte mir höchstens vorstellen, dass deine Beziehung zu ihm / zu ihnen zu schlecht ist.

Die Gründung einer eigenen Fraktion ist eher suboptimal in WFaS. Das Spiel ist schlichtweg nicht darauf ausgelegt, da es eben die Kampagne gibt. Würde bestimmt gehen, wärst dann aber gut beschäftigt, deine Burg ständig zu verteidigen, insofern. Wenn dich die Story nicht interessiert, kannst du dich ja immer noch etwa den Schweden anschließen und dann als Marschall Osteuropa einnehmen.

Grüße JLG
~