[M & B: With Fire & Sword] Preview

Alles zum Spiel Mount & Blade: With Fire & Sword

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Mount & Blade: With Fire & Sword

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. März 2011 19:08

Och, mal schauen... Ich habe mich ja auch (vorerst) mit Shogun als Setting für TW abgefunden. ^^
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
BOH prutenia
Librarius
Librarius
Beiträge: 136
Registriert: 7. Dezember 2010 12:19

Re: Mount & Blade: With Fire & Sword

Beitragvon BOH prutenia » 3. Mai 2011 22:04

Kane hat geschrieben:Gibt für mich wohl auf der ganzen Welt kein uninterresanteres Thema als Osteuropa.

Da bleib ich lieber bei Warband & Mods

ach kane,
Genau das Thema habe ich mir bei Spielen immer gewünscht. Wenn das - http://store.steampowered.com/app/46380/ - hier nicht im Mittelalter spielen würde hätte ich es mir schon gekrallt. Aber erstmal abwarten
:strategie_zone_4:
Bild

Benutzeravatar
Wolfsgeist
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3669
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
Kontaktdaten:

Re: [M & B: With Fire & Sword] Preview

Beitragvon Wolfsgeist » 5. Mai 2011 20:47

Wie kriegt man denn bitte Ausrüstung im Multiplayer? Die andern Spieler haben teilweise Flügelrüstungen, Granaten ezc. und ich hab immer nur so ne popelige Weste und einen Säbel......
Mein Let's Play-Kanal: WolfsgeistLP

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: [M & B: With Fire & Sword] Preview

Beitragvon Drakon » 5. Mai 2011 21:37

Ich hab es jetzt endlich auch mal installiert. Hat schon einer Erfahrung mit den neuen Begleitern gemacht, sprich wer mit wem harmoniert und was die so bringen?

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [M & B: With Fire & Sword] Preview

Beitragvon Guerillonist » 6. Mai 2011 16:32

Wolfsgeist hat geschrieben:Wie kriegt man denn bitte Ausrüstung im Multiplayer? Die andern Spieler haben teilweise Flügelrüstungen, Granaten ezc. und ich hab immer nur so ne popelige Weste und einen Säbel......

Wenn das so wie bei Warband ist : Durch Kills kriegste Geld, das kannste dann wiederum nach deinem eigenen Tod in Ausrüstung stecken.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [M & B: With Fire & Sword] Preview

Beitragvon Friedrich » 1. September 2011 00:09

Kann mir jemand sagen wo ich Deutsche Infanterie/Musketenschützen anwerben kann.
Hab die Grenzgebiete zu Deutschland und die Gebiete des Deutschritter Ordens abgeklappter und nirgends die Einheit gefunden.
Mir ist die Einheit beim Betreten der Stadt Smolensk aufgefallen die stand neben dem Tor deswegen hab ich mich auf die Suche gemacht.

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [M & B: With Fire & Sword] Preview

Beitragvon Tiberianus » 1. September 2011 15:44

Ist wahrscheinlich genauso wie bei den Flügelhusaren, such einfach nach Deserteuren die welche gefangen haben, oder nimm selbst welche gefangen und versuch sie anzuwerben.

Ansonsten kannst du auch die Europäischen-Söldner voll ausrüsten, auf Elite sind die um einiges besser als die Deutsche Infanterie

Noch eine Möglichkeit könnte ein Garnisonskommandant sein, da hab ich bisher einmal einen gesehen, der verkauft Garnisionstruppen, wie es sich damit verhält weiß ich allerdings nicht