[M & B: With Fire & Sword] Preview

Alles zum Spiel Mount & Blade: With Fire & Sword

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[M & B: With Fire & Sword] Preview

Beitragvon Wüstenkrieger » 18. Februar 2011 14:15

Bild


Paradox Interactive und Taleworlds Entertainment haben gestern per Pressemitteilung den 3. Mount & Blade-Teil angekündigt. With Fire & Sword soll im 2. Quartal des Jahres erscheinen.




Einmal die Homepage mit der Vorstellung, da gibt es auch alle Fraktionen, Einheiten und Bilder
http://www.taleworlds.com/main.aspx?dir ... spx?type=3



Screenshots

Bild

Bild

Bild

Bild



Gameplay Videos





Na das hört sich doch perfekt an. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Loki
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 179
Registriert: 18. Dezember 2010 19:28

Re: Mount & Blade: With Fire & Sword

Beitragvon Loki » 19. Februar 2011 09:30

Oh, dann hat sich der Erscheinungstermin wohl etwas nach hinten verschoben. In "meinem" Shop wird es immer noch mit dem Erscheinungstermin 31.03.11 geführt. Die Screenshots sehen schon mal recht gut aus. Besonders freut mich, dass es in Europa spielen wird.

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: Mount & Blade: With Fire & Sword

Beitragvon Hinkel » 19. Februar 2011 11:17

Also das Spiel wird nicht von den M&B Machern erstellt, sondern von einem externen Team.

Es gibt auch einen Fire and Sword Mod, der fast genau das gleiche bietet und den man bereits im MP spielen kann :)

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Mount & Blade: With Fire & Sword

Beitragvon Horgan » 19. Februar 2011 11:42

Wo habt Ihr die Screenshots denn gesehen? Vllt. könnten wir mit denen die Vorstellung hier ja abrunden.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Mount & Blade: With Fire & Sword

Beitragvon Tucs » 19. Februar 2011 11:50

Loki hat geschrieben: Besonders freut mich, dass es in Europa spielen wird.

Es spielt in Osteuropa/Russland. Bis auf schweden wird es nur östliche fraktionen geben.
Das ist auch der grund warum ich es mir nicht kaufen werde.
Zuletzt geändert von Tucs am 19. Februar 2011 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: Mount & Blade: With Fire & Sword

Beitragvon Hinkel » 19. Februar 2011 11:51

Das eignet sich am Besten:

http://www.taleworlds.com/main.aspx?dir ... spx?type=3

Einmal die Homepage mit der Vorstellung, da gibt es auch alle Fraktionen, Einheiten und Bilder :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Gameplay Videos:


Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Mount & Blade: With Fire & Sword

Beitragvon Horgan » 19. Februar 2011 12:09

Danke Hinkel, ich hab das gleich mal mit in den 1. Post eingearbeitet. :strategie_zone_65:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Mount & Blade: With Fire & Sword

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. Februar 2011 16:06

Ich werde mal die nächste Woche das Mount&Blade-Forum umarbeiten. Das neue Spiel bekommt dann ein eigens UF.

Ein extra UF für das normale Mount & Blade wäre wohl übertrieben, weil keiner das hier spielt, oder?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: Mount & Blade: With Fire & Sword

Beitragvon Hinkel » 19. Februar 2011 16:20

Denke viele kennen M&B erst seit Warband und spielen überwiegend die ganzen MP Mods :)

Benutzeravatar
Fazotronic
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 24. Januar 2011 19:21
Wohnort: Zürich

Re: Mount & Blade: With Fire & Sword

Beitragvon Fazotronic » 23. Februar 2011 19:32

Finde es echt ein bisschen entäuschend das sie in der Zeit voran gehen. Das war schon mein Kritikpunkt bei Empire.
Naja mal gucken.
Bild

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Mount & Blade: With Fire & Sword

Beitragvon Disposer » 7. März 2011 22:03

Steht schon irgendwo ein Preis fest? Denn wenn es zu teuer wird verzichte ich.
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Mount & Blade: With Fire & Sword

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. März 2011 22:20

Naja, ich finde es nicht uninteressant. Also die Epoche. Mittelalter warb ja nun schon. Das einzige, was ich wirklich Schade finde, sind die kleinen Welten. Aber ich will ja auch bei TW immer alles Größer + Weiter ... :strategie_zone_70:

Ich werde auch wieder auf eine Sonderaktion von Steam warten - M&B:Warband gibt es alle paar Wochen im Angebot.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Mount & Blade: With Fire & Sword

Beitragvon Jukonon » 8. März 2011 16:13

Ach was M&B und Schusswaffen, bzw. die Epoche passen perfekt zusammen, wie man an unzähligen mods erkennen kann
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Plätzchendachs
Medicus
Medicus
Beiträge: 246
Registriert: 6. Dezember 2010 18:47
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Mount & Blade: With Fire & Sword

Beitragvon Plätzchendachs » 13. März 2011 18:56

Ich finde es ein wenig schade das sich dieses Addon nicht etwas weiter südlich, also auf die Osmanen und die Habsburger konzentrieren, aber wofür gibt es Modifikationen ;)

Benutzeravatar
Kane
Medicus
Medicus
Beiträge: 227
Registriert: 14. November 2010 23:37
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Mount & Blade: With Fire & Sword

Beitragvon Kane » 13. März 2011 19:01

Gibt für mich wohl auf der ganzen Welt kein uninterresanteres Thema als Osteuropa.

Da bleib ich lieber bei Warband & Mods