[M & B: With Fire & Sword] Releastermin Goldstatus

Alles zum Spiel Mount & Blade: With Fire & Sword

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[M & B: With Fire & Sword] Releastermin Goldstatus

Beitragvon Wüstenkrieger » 27. April 2011 20:29

Mount & Blade: Fire and Sword - Goldstatus, neuer Termin und Trailer

Die Arbeiten an dem Action-Rollenspiel-Addon Mount & Blade: Fire and Sword wurden abgeschlossen. Die Veröffentlichung erfolgt am 13. Mai 2011.


Von Andre Linken - Datum: 27.04.2011; 16:45 Uhr

Das Action-Rollenspiel-Addon Mount & Blade: Fire and Sword hat den sogenannten »Goldstatus« erreicht. Wie der Publisher Deep Silver im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, wurden die Arbeiten an dem Spiel vor kurzem abgeschlossen. Außerdem wurde die Veröffentlichung um eine Woche nach hinten verschoben, so dass Sie erst ab dem 13. Mai 2011 in den Kampf ziehen können.

Des Weiteren hat Deep Silver einen neuen Trailer zu Mount & Blade: Fire and Sword veröffentlicht. Das Video präsentiert Ihnen zahlreiche Gameplay-Szenen, mit deren Hilfe Sie Zeuge einer mehrtägigen Belagerungsschlacht werden.


Quelle: http://www.gamestar.de
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
BOH prutenia
Librarius
Librarius
Beiträge: 136
Registriert: 7. Dezember 2010 12:19

Re: [M & B: With Fire & Sword] Releastermin Goldstatus

Beitragvon BOH prutenia » 3. Mai 2011 21:56

Hauptsache die Deutsche Sprache wird noch eingebaut!
Heute war ja Freischaltung bei steam und ich kann es wunderbar spielen. Aber wenn mir die Deutsche Sprache schon angeboten wird will ich die auch haben. Englisch ist zwar auch nicht schlecht, aber da muss man immer so genau hin gucken und lesen. Bei Deutsch überfliege ich nur :strategie_zone_3:
:strategie_zone_4:
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [M & B: With Fire & Sword] Releastermin Goldstatus

Beitragvon Kwakie » 3. Mai 2011 21:58

Habs angespielt, finde es super, auch wenn mich die englische Sprache etwas stört (Hab ja den Tic mit der Muttersprache. ich verstehe (fast) alles in englisch, will aber möglichst auf deutsch spielen). Und endlich gibt es Gewehre :strategie_zone_256:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2353
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [M & B: With Fire & Sword] Releastermin Goldstatus

Beitragvon Fridericus Secundus » 6. Mai 2011 12:07

Also versteh ich das richtig: die englische Version per Steam oder Download bei Taleworlds ist schon zu haben, aber die deutsche erscheint erst nächste Woche?
Ich habe im 4players Forum von massiven Bugs gelesen, die das Spiel teils unspielbar machen. Stimmt das denn?
Kann jemand einen kurzen Erfahrungsbericht (am besten inkl. der wichtigsten Neuerungen) schreiben? Wäre super!

Ich frage mich v.a., was mit einem eigenen Königreich ist, ob/wieviele neue Quests eingebaut wurden und ob die diesmal etwas anspruchsvoller sind (anders als in den Vorgängern, wo ich nach der absoluten Anfangsphase nie irgendwelche Quests erledigt hab), und wie das Balancing bei den Musketen ist.

Mich beschleicht nämlich seit Warband der Verdacht, daß Taleworlds einfach nur die besten Ideen aus Mods kopiert, lieblos ein bißchen eigenes Zeugs (wenig) dazuklatscht und das dann als Neuauflage teuer verkauft. :strategie_zone_76: So waren Musketen schon im mm-mod für Warband drin, und die komischen Animationen bei Fire an Sword erinnern mich irgendwie stark an diesen Mod... Die Königrich-Verwaltung war bei Warband fast 1:1 von Mods wie Native Expansion und anderen angekupfert etc.
Wenn das neue M&B nur aus solchen Pseudo-Neuerungen besteht, geb ich dafür kein Geld aus. :P Taleworlds sollte lieber diese Standalones sein lassen und einen ordentlichen Nachfolger M&B 2.0 basteln, bevor alle guten Ideen weg sind und das Spielprinzip ausgelutscht ist (wie z.B. bei Siedler und Anno).
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [M & B: With Fire & Sword] Releastermin Goldstatus

Beitragvon Tucs » 6. Mai 2011 12:57

Ich hab es mir leider gekauft und nach 20 min das spielen eingestellt.
Ja die Deutsche Version lässt auf sich warten und ja es ist bug verseucht.
Wie man so was veröffentlichen konnte ist mir schleierhaft zum Glück hab ich es mit Rabatt gekauft aber selbst das ist noch zu teuer.
Bild

Benutzeravatar
Smer-Gol
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 168
Registriert: 20. Dezember 2010 12:39

Re: [M & B: With Fire & Sword] Releastermin Goldstatus

Beitragvon Smer-Gol » 6. Mai 2011 18:23

Es gibt eine Demo. Probiert die ruhig mal aus, denn das ist das Spiel. Auf englisch, ohne Kantenglättung usw. Wollte mir zur Steamversion noch die Collectors holen, aber so gehts nicht. Sollen sie die 15 euro behalten, Schwamm drüber. Respekt futsch :strategie_zone_69: . Toll gemacht, Taleworlds :strategie_zone_48:

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2353
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [M & B: With Fire & Sword] Releastermin Goldstatus

Beitragvon Fridericus Secundus » 6. Mai 2011 23:34

Ich fass es nicht. Die haben es offenbar tatsächlich geschafft, einen wirklich edlen, rumhreichen kleinen Titel innerhalb von zwei Jahren an die Wand zu fahren. Jedes Mal, wenn ich Warband auf deutsch spiele, ärggere ich mich über die Übersetzung. Und die "Neuerungen", die eigtl. von Mods abgekupfert sind. Und den nervigen Grafik-Bug, der ständig die landschaft verschmieren lässt. Usw.usw. Hätten sie lieber diesen Musketen-schmarrn gelassen und die Zeit in ein ordentliches 2.0 gesteckt.

Was solls :strategie_zone_23: kein neues M&B, zumindest bis es die 20-30 Takken wert ist. Lieber auf X: Rebirth und Arkham City freuen.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso