[M&B: With Fire & Sword] Marschall-Bug

Alles zum Spiel Mount & Blade: With Fire & Sword

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
JoMan
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 68
Registriert: 29. Dezember 2010 16:25

[M&B: With Fire & Sword] Marschall-Bug

Beitragvon JoMan » 30. Juli 2011 21:23

Seit gegrüßt

ich wurde vor kurzem zum Marschall von Schweden ernannt, stolz wie Bolle versammelte ich erstmal ein paar Generäle um auf Eroberungsfeldzug zu gehen.
Da Polen so penetrant stark ist wollte ich diese um ein paar Städte erleichtern, bei der ersten Belagerung fiel mir schon etwas seltsames auf, ein Karrenzug hat sich zu meinen Verbündeten gesellt und nein das war keiner von Schweden sondern von den verfeindeten Kosaken.

Dies scheint nicht weiter tragisch jedoch ist mir in den späteren Kämpfen aufgefallen das sich mir die vertriebenen Feinde für die Dauer eines Kampfes anschließen auf meiner Verbündetenseite wohlgemerkt.
Am nervigsten finde ich jedoch das wenn sich mehrere gegnerische Generäle versammeln und ich einen aus der Mitte rauspicke um ein Gemetzel anzuzetteln, stehen auf meiner Seite plötzlich die Generäle des Feindes und der angegriffene Hans-Peter steht mit seiner Armee allein da.

Ich glaub nicht das dies so beabsichtigt ist ^^