[Mount & Blade] Mount & Blade 2 bestätigt!

Alles zum Spiel Mount & Blade: With Fire & Sword

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade] Mount & Blade 2 bestätigt!

Beitragvon Doge » 5. November 2011 15:39

An Levelsystemen nervt mich meistens, dass man das Spiel dann schon fast berufsmäßig spielen muss, um mit den ganzen Hardcorezocken mithalten zu können. Ich finde es eigentlich sehr gut, dass man einfach reingehen kann, eine Runde spielen, und es wieder ausmacht. Wenn es ein Levelsystem geben sollte, dann müsste das sehr gut durchgeplant sein, damit es weder zu flach ist noch die Dauerspieler zu stark macht.

Benutzeravatar
Marcus Antonius
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1817
Registriert: 18. Dezember 2010 21:17

Re: [Mount & Blade] Mount & Blade 2 bestätigt!

Beitragvon Marcus Antonius » 5. November 2011 15:46

Doge hat geschrieben:An Levelsystemen nervt mich meistens, dass man das Spiel dann schon fast berufsmäßig spielen muss, um mit den ganzen Hardcorezocken mithalten zu können. Ich finde es eigentlich sehr gut, dass man einfach reingehen kann, eine Runde spielen, und es wieder ausmacht. Wenn es ein Levelsystem geben sollte, dann müsste das sehr gut durchgeplant sein, damit es weder zu flach ist noch die Dauerspieler zu stark macht.


Genau. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Also mir würde ein M&B auch in der Antike gefallen...Oder halt wieder Mittelalter. Wobei Antike was anderes wäre und ich diese Zeit einfach lieber.
;)
„Dem Wagenden hilft das Glück.“