[M&B: With Fire & Sword] Eigene Vasallen?

Alles zum Spiel Mount & Blade: With Fire & Sword

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[M&B: With Fire & Sword] Eigene Vasallen?

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Dezember 2011 12:28

Hallo,

mein Sohn hat da eine Frage.

Wie kann man bei einem eigenen Reich seine Gefährten zu Vasallen machen und ihnen Burgen/Städte übertragen. Es scheint nicht so wie bei Warband zu laufen. :strategie_zone_73:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: With Fire & Sword] Eigene Vasallen?

Beitragvon J.L.G. » 11. Dezember 2011 13:56

Wüstenkrieger hat geschrieben:Hallo,

mein Sohn hat da eine Frage.

Wie kann man bei einem eigenen Reich seine Gefährten zu Vasallen machen und ihnen Burgen/Städte übertragen. Es scheint nicht so wie bei Warband zu laufen. :strategie_zone_73:

Hmm, man kann doch gar kein eigenes Reich machen? Man kann sich "nur" den Fraktionen anschließen, und bei Russland/Krim/Kosaken die Hauptquest erledigen. Dann ist man Anführer des Reiches und kann alle anderen vernichten. Man kann sich auch Schweden anschließen, aber da gibt es keine Quest.
Und meines Wissens nach kann man in den Reichen, wo man Anführer geworden ist, keine "Posten" verteilen.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [M&B: With Fire & Sword] Eigene Vasallen?

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Dezember 2011 15:05

Hmmm... er hat aber auf der Krim sein eigenes Reich errichtet. Also Städte und Burgen erobert, ohne dass er Mitglied einer Fraktion ist. Gut, er kann keinen Namen vergeben, also scheint das nicht wie in Warband möglich zu sein.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: With Fire & Sword] Eigene Vasallen?

Beitragvon J.L.G. » 11. Dezember 2011 15:11

Wüstenkrieger hat geschrieben:Hmmm... er hat aber auf der Krim sein eigenes Reich errichtet. Also Städte und Burgen erobert, ohne dass er Mitglied einer Fraktion ist. Gut, er kann keinen Namen vergeben, also scheint das nicht wie in Warband möglich zu sein.

Hmm, dann ist er wohl ein Rebell? Wie ist es mit seinen Beziehungen zu den andern Fraktionen?
Ansonsten ist das ein Bereich von "With Fire and Sword", der eher eine Grauzone ist. Eigentlich sollte man bis dahin eine Quest angefangen haben, deshalb sind die Möglichkeiten eines eigenen Reichs eher eingeschränkt - das ist nämlich gar nicht vorgesehen. Deshalb kann man sein Reich da auch nicht wirklich verwalten, denke ich.

Grüße JLG
~