[M&B: WF&S] Spielt ihr lieber Single- oder Multiplayer?

Alles zum Spiel Mount & Blade: With Fire & Sword

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

[M&B: WF&S] Spielt ihr lieber Single- oder Multiplayer?

Beitragvon Woody » 18. Februar 2012 17:55

Hallo, also ich muss ja sagen der Multiplayer hat es mir total angetan :-) es macht einfach Spaß mit seiner Muskete rumzuballern :-)

Macht echt Spaß.Also wer es auch viel im Multiplayer zockt kann mich "WC_Ente" gerne adden.

Den Singleplayer habe ich allerdings noch gar nicht angespielt da mich bisher der Multiplayer so fesselte.Für einen Nachfolger favorisiere ich das Musketenzeitalter, zwar gibt es ja Mods oder halt das Fire and Sword aber die Napoleon Ära als Hauptspiel umzusetzen wäre schon ganz cool.Vielleicht noch mit der einen oder anderen Kanone. :-)

Benutzeravatar
sgt.feldsau
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2542
Registriert: 3. Mai 2011 20:21

Re: [M&B: WF&S] Spielt ihr lieber Single- oder Multiplayer?

Beitragvon sgt.feldsau » 25. Februar 2012 00:02

Wenn du eine Mod für das Napoleonische Zeitalter suchst, kann ich dir wärmsten Mount&Musket empfehlen. Eine super Mod, im Multiplayer machts riesigen Spaß. Wenn du noch was drüber hinaussuchst, eine Mod für den amerikanischen Bürgerkrieg gibt es auch, das ist dann die Secession Mod. In beiden kann man übrigens auch Kanonen benutzen.
Bild

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

Re: [M&B: WF&S] Spielt ihr lieber Single- oder Multiplayer?

Beitragvon Woody » 29. Februar 2012 15:41

Hallo feldsau :-) danke für die Info,also den Mount and Musket Mod. zocke ich bereits.Der gefällt mir auch wirklich gut.Der Bürgerkriegsmod. ist mir allerdings unbekannt.Muss ich mir mal anschauen.Danke für den Tipp.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: WF&S] Spielt ihr lieber Single- oder Multiplayer?

Beitragvon totalwarzone » 29. Februar 2012 16:25

The Eagle&radiant cross. :strategie_zone_15:

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: [M&B: WF&S] Spielt ihr lieber Single- oder Multiplayer?

Beitragvon Hinkel » 29. Februar 2012 16:41

Also wenn du die Epoche WfaS im Multiplayer spielen möchtest empfehle ich ganz klar: The Deluge für Warband.

The Deluge ist dass, was Fire and Sword eigentlich hätte sein sollen. Dort gibt es auch das erste mal eine bewegte Welt, mit wehenden Flaggen, Bäumen, Gras etc.. :)
Und im Invasion Spielmodus, wo man im Coop mit anderen Spielern gegen Bots spielt ist es einfach klasse! :D